Beiträge von schinge

Re: Öffnung 0159

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Aber ab Mitternacht hat sowieso Telefonica-Germany das sagen, und vielleicht Denkt Telefonica anders als O2 (nicht Sparsam) und Wir sehen Ja doch schon bald die 0159? :top:

Genau! Eine Namensänderung von "Telefónica O2 Germany" auf "Telefónica Germany" ändert natürlich alles - vor allem wenn ansonsten alles wie bisher bleibt. ;)

Also um die "historische Ungerechtigkeit" auszugleichen wäre es doch eigentlich nur nötig, die die vor der Auktion vergebenen 2x34,8 MHz um 900 MHz auf alle vier Netzbetrieber gleich zu verteilen, was dann jeweils 2x8,7 MHz wären. Ob sich aber E-Plus mit den zusätzlichen 2x3,7 MHz zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln. Die Digitale Dividende sollte jedoch nicht miteinberechnet werden, da hier ja jeder Netzbetreiber die Möglichkeit hatte einen Bereich zu ersteigern. Die alten 1,8 GHz-Bereiche sollten dann im gleichen Zug auch noch gleichmässig verteilt werden.

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Amazon ist echt ein scheiß Laden. Die bekommens nichtmal hin die Amazon-App für Österreich freizuschalten...

Bei dem mickrigen Markt in Deutschland kann man das ja noch verstehen, aber es ist echt eine Schande den gigantischen österreichischen Markt nicht zu unterstützen. :D

Zitat

Original geschrieben von rautaxe
    Ich hab meinen Autolader einfach modifiziert, so dass ich jedes x-Beliebige MicroUSB-Kabel nutzen kann.

Wenn man genau weiss, was man zu tun hat, ist das ne Alternative. Und wenn man auf Nummer sicher gehen will, holt man sich einfach das HTC CC C200 für 9-10 Euro (z.B. bei Amazon) und kann damit dann bei Bedarf auch jedes herkömmliche Micro-USB-Kabel mit 1A Ladestrom benutzen.

Aber letztendlich ist doch nur GPS-Empfang entscheidend - wenn der Empfänger aufgrund der schlechten (Transport-) Position keine Satelliten empfangen kann, bringen auch die in wenigen Sekunden heruntergeladenen Bahndaten nichts. Und soweit ich den TE verstanden habe, wollte er wissen, ob in seiner Hosentasche der Empfang möglich ist oder nicht.

OK, und was muss(te) jemand zahlen, der noch vor Einführung der Rufnummermitnahme (Ende 2002) einen Vertrag abgeschlossen hat? Gabs die dann bisher bei solchen Verträgen garnicht (war ja nicht in der Preisliste oder sonstwo in der Vertragsunterlagen aufgeführt) oder war gar sie kostenlos? ;)

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Aber bei manchen billigen Autoladegeräten kommen nur 500 mA Strom an (wie beim laden über USB). Und so dauert das laden länger.

So ist es. Ich hatte selbst mal so ein Billig-1A-Teil (war für an anderes Handy gekauft) und das Desire hat es eben nicht als 1A-Adapter akzeptiert.
    Selbst wenn auf dem Ladeadapter 1A steht, heißt das nicht, daß das Desire ihn als 1A-Adapter erkennt. Das Desire lädt dann auch mit diesem 1A-Adapter nur mit 500mA und das kann, wie bereits gesagt, dazu führen daß der Akku des Desire während der Navigation immer leerer wird, obwohl der Ladeadapter angeschlossen ist.