Es sind sogar nur 2,07 Euro (incl. Währungstausch), da es ja 3 kanadische Dollar kostet.
Beiträge von schinge
-
-
Natürlich gibt es auch Standorte wo o2 am Besten versorgt.
BTW: Welche LTE und 5G Bänder sind dort aktiv?Lies die entsprechenden Beiträge, dann weisst Du auch dass es nicjht um "o2 versorgt am besten" ging.

Den zweiten Teil kannst Du dir bei CellMapper ganz einfach herausfinden - ich müsste da auch erst nachschauen.
-
Leider gibt es noch keine STOB. Wenn ich die CM Map anschaue sollte es Vodafone sein, aber vlt. hat den die Telekom aufgestellt. Bin gespannt

Bin heute durch Gerichtstetten gefahren und hab von dem Standort nur o2 empfangen. VF und Telekom kamen nur von den Sendern aus den Nachbarorten.
EDIT: Hab gerade gesehen dass es nun einen Eintrag in der EMF-Datenbank gibt - sieht so aus als ob da momentan wirklich nur o2 drauf ist
-
Ja, auf der BNetzA-Karte hab ich schon geschaut, aber da gibt es ja leider noch nichts. Bin da auch vor ca. einem Monat durchgefahren, aber da war noch nix bei allen Netzbetreibern (bis auf die teilweisen Einstrahlungen von anderen Senderstandorten).
-
Ahh, also ein Neubau. Weisst Du zufällig auch, ob da noch andere Netzbetreiber mit drauf sind?
-
74736 Hardheim, Gerichtstetten (n28)
Hast Du da einen Stordort? IMHO gab es in Gerichtstetten bisher noch keinen Sender (alle Netzbetreiber) - da kam bestenfalls von den umliegenden Sendern (z.B. aus Erfeld) was an.
-
Kannst Du mal in der "Location/deletion History" des Senders nachschauen, ob da einer den/die neuen Sektor/en gelöscht hat?
-
Nur bringt mir Netmonster gerade im interssanten 5G-Bereich nicht viel. Zudem ist ein reiner App-Betrieb ohne Website zur Datenanzeige auf die Dauer nervig. Also läuft es bestenfalls parallel zu Cellmapper, das IMHO viel einfacher/intuitiver zu bedienen ist.
-
Ab dem 27.04. gibt es für Bestandskunden 2,00% bis 250.000 € und 1,50% für Beträge darüber.
-
Und wieder Leipzig:
gNB 432505, Herrnhuter Str. 9, 04318 Leipzig, n78