Gerade kam bei mir eine Nachricht zur Zinsanpassung rein:
Ab heute gilt für Bestandskunden ein Zinssatz von 2,55% bis 250.000 EUR und 1,95% für darüberliegende Beträge.
Neukunden bekommen übrigens 3,55% (bis 250.000 EUR) für die ersten drei Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade kam bei mir eine Nachricht zur Zinsanpassung rein:
Ab heute gilt für Bestandskunden ein Zinssatz von 2,55% bis 250.000 EUR und 1,95% für darüberliegende Beträge.
Neukunden bekommen übrigens 3,55% (bis 250.000 EUR) für die ersten drei Monate.
Bei Amazon gibt es jetzt auch eine Seite dazu: https://www.amazon.de/amazon-visa-karte/dp/B00OSAGJTY?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Dort steht zwar "Wir arbeiten an einem neuen Produkt und werden an dieser Stelle informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.", aber das kann unter Umständen ja ewig dauern (bzw. daran wird ja angeblich schon länger "gearbeitet").
Auf der Seite ist zusätzlich auch eine FAQ bei der LBB verlinkt: https://portal.lbb.de/lbb/static/zustimmung_faqs
Der "Top Deal" besteht, ohne Witze jetzt, aus einem Rabatt von sage und schreibe 1€
Preis ohne Prime-Abo, 42,99€ - Preis mit Prime-Abo 41,99€
Sehr witzig
Und? Der Preis ist doch trotzdem nicht schlecht und eben für alle deutlich unter dem regulären Amazon-Preis.
BTW der Diskussionsthread ist ja geschlossen worden - dann sollte man den Threadtitel hier evtl. entsprechend abändern. ![]()
Mit 5G-NSA kann man keine Sender mappen, da dort die benötigten Informationen nicht angezeigt werden. Bei einigen Geräten kannst Du aber den 5G-SA-Modus erzwingen (obwohl dein Mobilfunktarif kein 5G-SA enthält) und dann werden die 5G-Sender i.d.R. auch angezeigt und gemappt. Eine richtige (Daten-) Verbindung wird jedoch nicht aufgebaut - das Gerät ist also dauernd auf "Netzsuche".
War die Beta aus Goole Play (da gab es zwei Updates am 15. und eines am 27.06.) oder die "normale"? Im letzteren Fall werden es wohl die unten genannten Änderungen aus der Beta sein. Ist da kein Changelog in Google Play angegeben?
Alles anzeigenIm Play Store gibt es für die Cellmapper Beta übrigens ein Update auf die 5.6.0 (Build 15.06.23 08:12). Im Changlog steht folgendes:
- Bug/crash fixes
- Android 13 optimizations
- Added support for reading bandwidth of component carriers on supported devices
- Added option to use Google Pay to subscribe to premium
Zum letzten Punkt wurde im seitlichen Menü extra auch ein neuer Eintrag "Premium" angelegt. Weitere Tests hab ich noch nicht gemacht.
zum 3. Punkt: Mein Pixel zeigt jetzt eine Zeile "RIL Reported Bandwidths" an und da wird dann z.B. "2CC : 20, 70 MHz" als Wert angegeben.
Funktioniert bei mir normal Nur die Trails verzögern sich um 2 bis 3 Wochen, was wohl Normalität ist.
Bei mir wird die Website gerade auch ganz normal geladen.
Sorry, aber ich fand die Beta-Map grausig! So unterschiedlich können die Meinungen doch sein.
Was ist denn so unbenutzbar an der Website? Bei mir geht die ganz gut.
Im Play Store gibt es für die Cellmapper Beta übrigens ein Update auf die 5.6.0 (Build 15.06.23 08:12). Im Changlog steht folgendes:
- Bug/crash fixes
- Android 13 optimizations
- Added support for reading bandwidth of component carriers on supported devices
- Added option to use Google Pay to subscribe to premium
Zum letzten Punkt wurde im seitlichen Menü extra auch ein neuer Eintrag "Premium" angelegt. Weitere Tests hab ich noch nicht gemacht.