Das Benachrichtigungsproblem unter Android 13 wurde mit der Version 5.6.1 - 21.09.23 06:29 behoben.
Beiträge von schinge
-
-
Allerdings wird nix in der Benachrichtigungseiter angezeigt - also kein Textfeld/Icon. Dadurch ist es immer etwas doof mit dem Zurückschalten auf CM, wenn man gerade mal eine andere App im Vordergrund laufen hat. Das hat definitiv mit dem CM-Update zu tun, denn das ist auf allen meinen Geräten (z.B auch beim Xiaomi Mi 11 Lite) so.
-
-
Über fragdenstaat.de kostet es auch nichts - ich könnte mir aber vorstellen, dass da auch ein Anfragen-Softlimit gibt. Da könnte man aber notfalls einfach ein neues Konto eröffnen und darüber Anfragen stellen (vielleicht nicht gleich wieder die selben Sender anfragen - sonst könnte es offensichtlich sein, dass es ein "Zweitkonto" ist).
-
Klar geht das - solange sich deine SIM in das ausgewählte Netz einbuchen darf. Aber sobald 1&1 das o2-Netz für deine SIM sperrt und nur noch das eigene und Vodafone erlaubt, kannst Du dich natürlich nicht mehr im o2-Netz einbuchen.
-
Erneute Zinsanpassung aufs Tagesgeld (ab 17.08.):
Bestandskunden erhalten 2,70% bis 250.000 € und 2,05% für Beträge darüber.
Neukunden bekommen für 3 Monate 3,70% bis 250.000 € und 2,05% für Beträge darüber.
-
Normalerweise ja, aber wenn man sie falsch positioniert, bleiben sie beispielsweise auch rot. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Gebäude, dass Sender aus der Rhein-Main Gegend übereinander getrackt werden? Schon höchst seltsam.
Ich sehe nur noch die ID 113.
Die 114 und die 571 sind auch noch da. Entlang von Bahnlinien sieht man ja öfter, dass Sender an z.T. sehr kuriosen Standorten auftauchen - auch bei 4G/5G.
Bei 2G mach ich mir aufgrund der andauernden Änderungen aber eh keinen Stress mehr und lasse die Sender dort, wo sie sind.
-
Also ich seh diese "roten" Sender noch in der o2-2G-Karte - alle schön übereinander, so dass man eigentlich nur einen sieht. Da sie "rot" sind, wurden sie auch nicht manuell dort hin gesetzt.
-
Sind schon alle 40 aktiven Standorte bei Cellmapper registriert?

Auf die Schnelle hab ich nur 32 gefunden.

-
Vor allem funktioniert es ja über die Website - sieht also eher nach einem Problem bei der Schnittstelle zum Zugriff der App auf eigentliche Kundenbetreuungssystem aus.