Die "Renault-Bank direkt" (bzw. die Mobilize Financial Services Deutschland) ist die deutsche Niederlassung (in Neuss) der RCI Banque S.A. - da muss also nix ins Ausland und die Steuern werden automatisch eingezogen. Man bekommt auch eine deutsche IBAN für das Tagesgeldkonto (DExx30520037xxxxxxxxxx).
Beiträge von schinge
-
-
Noch ein neuer 5G-Standort in Leipzig:
gNB 430536, Oststraße 33, 04317 Leipzig, n3+n78
-
Ich komme gerade nicht klar bzw. habe Probleme da was zu schreiben oder zu antworten. Kann jemand bitte meinen Text hinzufügen bzw. ihn mal fragen, mit was er trackt? Denn es gab Masten, die definitiv von der Telekom waren mit dem o2 Netzcode und Telekom LAC / eNB ID etc. Und Band 7 in Nußloch? Ebenfalls total falsch. Möglicherweise eine Telekom SmallCell an einer Telefonzelle mit WLAN Hotspot. Bestimmt keine o2 Antenne in nem Dorf mit Band 7. Sollte man eigentlich wissen, zumal man zu 99% mit der o2 Netzabdeckungskarte und den Masten vergleichen kann. Die Standorte sind bei o2 nämlich äußerst präzise in der Netzabdeckungskarte.
Ich hab ihm nach seiner Antwort gestern über die von Steinbrenner genannte Funktion (s.u.) geantwortet und ihn auch gleich noch auf deinen Post hier im Thread verwiesen - vielleicht hilft es ja was...
Es gibt auch die Funktion, einen User direkt anzuschreiben: https://docs.cellmapper.net/mw/Special:EmailUser
-
Bei meiner letzten Verlängerung in den o2 Grow im letzten August wurden sowohl allle drei Multicards auch die damals einzige genutzte Datacard 1:1 übernommen.
-
Er hat sich übrigens auf den Eintrag auf der User-Seite gemeldet und gesagt, dass er nur die in SpatialBuzz HDInsight von o2 hinterlegten Daten für die Positionsänderungen verwendet hat.
-
Na dann warte ich mal ab, was passiert....
-
Danke, das kannte ich noch nicht - wenn man in der Karte auf die Namen klickt, kommt ja nur die Liste der letzten Aktionen. Bleibt aber noch die Frage, ob da wirklich ne Meldung bekommt?
-
Dem hab ich auch schon mal eine Nachricht per Metadaten-Eintrag (was besseres ist mir nicht eingefallen, siehe o2 5G gNB ID 471181) geschrieben, weil er in dieser Region (HD/MA) etliche Male einfach bereits gesetzte Marker (von FTTH, Speedy5G, carljiri und anderen) minimal verschoben hat - wahrscheinlich damit er als Positionierer aufgeführt ist.
-
Wenn es aber eh nur Webserver waren, sollte das ja nicht unbedingt das Problem sein - die Bewegungs-Daten werden/wurden ja anscheinend nur in Kanada gespeichert. Außerdem stimmt man mit der aktiven Nutzung (Aufzeichnung der Daten) der App ja dem Sammeln zu.
-
4.800nm
Das sind aber nur 0,0000048 m.

Und ja, eine korrekte Verwendung von Einheiten ist wichtig (siehe NASA-Mission "Mars Climate Orbiter")! Da gibt es auch kein "wird aber von xyz (fälschlicherweise) so verwendet".