-
Die Woche ist aber echt schwach. 
Nicht nur das die Liste auf den ersten Blick schon recht kurz ist, sind auch noch viele Grossstadtverdichtungen dabei, die man vermutlich kaum wahrnimmt.
Wie die Situation in den einzelnen Städten tatsächlich ist, ist Dir doch - bis auf vielleicht wenige Fälle - völlig unbekannt. 
Allein mit dem ersten PLZ-Block kann man deine Theorie recht einfach widerlegen: Die zwei Sender in Leipzig merkt man deutlich, da dadurch Bereiche abgedeckt werden, die vorher nicht oder nur dürftig abgedeckt wurden (das weiß ich aus eigener Erfahrung). Und in Dresden bzw. Jena stand in den jeweiligen Bereichen vorher nichts, weshalb man auch da sicher eine deutliche Verbesserung wahrnehmen wird. Hier mal die aktuellen Netzabdeckungkarten von den jeweiligen Standorten (rote Punkte) - sieht dort wirklich ziemlich "überversorgt" aus:
Leipzig:
Dresden:
Jena:
-
Die CM-Daten von Vf und der Telekom sind da auch schon ein halbes Jahr alt - vielleicht hat Vf an dem Standort jetzt kein MOCN mehr mit der Telekom und dafür aber Telefonica. Oder ist es vielleicht sogar gar kein MOCN, sondern ein neuer Sender?
-
Ein Ticket zu welchem Problem? Ich kann dort nur meine eigenen Tickets sehen. 
-
Bei mir tauchen mit Premium die neuen Sender in der Regel eigentlich innerhalb von Minuten auf und auch die bestehenden werden genauso schnell aktualisiert - bei dem Login-Problem vorgestern ging natürlich nix. Selbst die Signal-Trails kamen in der letzten Zeit recht schnell (1-3 Tage bei o2 5G), was ja früher zum Teil Wochen dauerte.
-
Und noch ein paar neue 5G-Sender:
gNB 581204, 74736 Hardheim-Schweinberg, n28 (auch neuer LTE-Standort mit B20+B8)
gNB 430525, 04317 Leipzig, Holsteinstraße 15, n3+n78
gNB 433939, 04328 Leipzig, Geithainer Str. 9, n3+n78
-
Seit einigen Tagen zeigt mir mein S21 FE 5G auch in meiner Wohnung 5G an, obwohl selbst die o2 Netzkarte sagt, dass ich nur 4G Empfang habe.
Da die Karte oft nur im Monatsrhythmus (oder noch langsamer) aktualisiert wird, kann es schon sein, dass 5G ausgebaut wurde und die Karte nur 4G anzeigt.
-
Heute hab ich auch diese 5G-Sender neu empfangen:
gNB 481133, 74214 Schöntal-Oberkessach, n28
und dann gleich 4,5 km weiter im nächsten Ort:
gNB 471589, 74747 Ravenstein-Merchingen, n28+n3
-
Wobei man Dreamweaver nur noch im Abo für sportliche 23,79€/Monat bekommen kann. Für eine einfache private Webseite ist das kostentechnisch schon drüber, zumal der TE zusätzliche monatliche Kosten ausgeschlossen hat.
Deswegen auch "... bis hin zu ..." 
BTW selbst das "normale " 8-EUR-Paket bei Strato enthält alles, was man für WordPress bräuchte (ist sogar umfangreicher und enthält auch einen 1-Click-Installer für WordPress oder auch Joomla!), allerdings ist ja immer noch nicht klar, ob ein CMS überhaupt in Frage kommt.
-
Ah OK, Du hast also schon ein größeres Paket. Da ist doch sicher auch schon 1-Click-Installer für Wordpress. Joomla!, oder andere Anwendungen (z.B. Bildergalerien für Fotografen, ...) drin, die alles notige auf dem Webspace einrichten. Gegenüber Programmen wie dem von die genannten Netobjects haben die CMS einfach den Vorteil, dass man sie von überall aus per Internetbrowser aktuell halten kann. Wenn Du aber etwas "stationäres" möchstest solltest Du mal nach "Static Website Generator" suchen, da kommen dann z.B. die weiter oben von jle gennanten Systeme vor. Alternativ gibt es dann natürlich auch Kaufprogramme wie WebSite X5 - bis hin zu Adobe DreamWeaver.
-
Aber die Domains kosten bei Strato doch auch jeden Monat (zumindest, was ich gerade gesehen habe) spätestens ab dem 2. Jahr jeweils mindestens 1 EUR. Das kleinste Wordpress-Hosting-Paket (Starter,25 GB Webspace, 1 SSD Datenbank mit 2 GB, automatische WP-Updates & -Backups) kostet bei Strato im Vergleich auch nur 4 EUR, und da wären die Kosten für drei Domains ja schon inklusive. Wenn man das Wordpress nicht braucht oder es selbst aufsetzen will (dann muss man sich natürlich um die Updates selbst kümmern), bekommt man dort das normale Starter-Hosting-Paket mit ebenfalls drei Domains, aber dann 50 GB und zwei Datenbanken. Bei anderen Anbietern sind die Angebote natürlich z.T. besser, aber ich habe es so verstanden, dass du erstmal bei Strato bleiben willst.