Beiträge von schinge

Bei Fonic steht ja bei vielen Handys auch nur "Fonic" und nicht "Telefonica" oder "o2-de" im Display, obwohl es zur Telefonica o2 Germany gehört. ;) Deshalb werden meiner Meinung nach die Marken auch weiterhin im Display stehen bleiben..

Eigentlich müsste es ja "aus Telefonica o2 Germany wird Telefonica Germany" heißen - da hört es sich nochmals weniger dramatisch an.

@ iDet
    Hast Du bisher etwa "Telefonica o2-de" im Display stehen? Die Marken bleiben ja erhalten (Alice zumindest noch eine Weile)

Die Telekom hat auf dem MWC neue Datentarife ("Travel&Surf") fürs EU-Roaming bekanntgegeben:

10 MB-Tagespass für 1,95 Euro (nachbuchbar, wenn das Volumen verbraucht ist)
    50 MB-Tagespass für 4,95 Euro (ebenfalls nachbuchbar)
    Flat-Wochenpass für 14,95 Euro

Wie hoch die Geschwindigkeit jeweils ist und ob bei der Flat nach einem bestimmten Volumen gedrosselt wird, ist noch nicht bekannt.

http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/989634

Und selbst wenn manche Lösung nicht absolut zuverlässig funktionieren gibt es sie immerhin, nur bei WP7 eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Kein Wunder, dass davon abgerückt wird sowas zu unterstützen. Microsoft Active Sync/Mobile Device Center war ja auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss.

Man muss also jetzt irgendeinem Anbieter Adressen u.ä. anvertrauen, wenn man einfach nur seine Kontakte auf ein neues Handy überspielen will? Willst Du das also als der Weisheit letzter Schluss bezeichnen? Welche Verschlechtung der Usability von WP7 wäre denn deiner Meinung nach eingetreten, wenn man ActiveSync/WDC weiterhin unterstützen würde?

Windows Phone 7 ist aber auch nicht das erste Smartphone-OS und eine Cloud-Konnektivität haben die anderen OS auch schon lange - trotzdem bieten sie noch die Möglichkeit auch ohne Internetzugang zu syncen. Als "Newcomer" sollte MS mit WP7 nicht unbedingt gleich von Anfang an einen Teil der potentielle Kunden (u.a. die o.g. Rustikalen) abschrecken.

Re: Plötzlich extrem hoher Traffic bei 1 und 1 ??

Zitat

Original geschrieben von Knaller
    Jetzt würde ich gerne wissen wo der Fehler liegen könnte. Das einzige App und Änderung in den letzten Wochen auf meinem Galaxy war das Programm antivirus. Kann mir aber kaum vorstellen das dieser so einen hohen Traffic auslöst.

wenn es um ein Androidgerät geht: Lade dir mal TrafficStats Lite aus dem Market und mache dort in den Preferences bei "Show system apps" ein Häkchen (falls das Problem durch eine System-App verursacht wird). Damit kannst Du dann sehen welche App der meisten Traffic verursacht. Da der Traffic ja recht schnell anstieg, solltest Du den Problemauslöser schon nach einem Tag (oder ein paar Stunden) erkennen können.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Und mal davon Abgesehn: Wenn ich kein Internet hab brauch ich auch so ein Telefon nicht.

Das ist mal ne Logik: Weil mein Computer zu Hause kein Internet hat und deshalb nicht mit irgendwelchen Onlinediensten syncen kann, brauche ich (unterwegs) kein Smartphone. :rolleyes: