Beiträge von schinge

    @ handytim
    Ich weiß nicht, ob es deaktiviert sein muß, nur weil der Netmonitor nichts anzeigt


    archie83
    Eingebucht muss ein Handy ja nicht sein, um die empfangbaren Sender anzuzeigen - sonst könnte man ja während der Netzsuche keine Sender eines anderen Netzes sehen. Normalerweise ist kein Handy gleichzeitig im UMTS- und GSM-Netz eingebucht (evtl. beim Handover?). Und nur wenn das Handy eingebucht ist, wird ein eingehender Anruf signalisiert und Du kannst ausgehend telefonieren. Für LTE müsste das Handy also wirklich zusätzlich bei einem anderen Netz eingebucht sein, um Telefonie zu nutzen (ist das doppelte Einbuchen einer SIM überhaupt erlaubt?). Vielleicht gibts ja noch eine verbindliche Einigung bzgl. eines Sprachstandards im LTE-Netz - aber da würde ich in nächster Zeit nicht drauf hoffen und selbst wenn es einen Standard gäbe, dauert es sicher eine Weile, bis er auch von jedem Gerät unterstützt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von 535
    Millionen von Kunden haben gar nichts mitbekommen an Einschränkungen, richtig?
    Gab es Tote, die mit einem anderen Anbieter hätten gerettet werden können?


    Wie oft innerhalb der letzten 36 Tage hast Du denn die Rettungsleitstelle angerufen? Hast Du das in deinem Leben überhaupt schon mal gemacht?
    Und selbst wenn dadurch nur einmal im Jahr ein Notarzt zu spät eintrifft (da reichen unter Umständen schon 1-2 Minuten) ist das schon zuviel. Da kommen wir nämlich wieder zu der Frage: Was ist (d)ein Leben wert?

    Bei mir es so, daß bei den Bezahl-Apps "Updated" steht und bei den kostenlosen "Completed". DIe Anzahl der gelisteten Apps nimmt bei mir momentan auch immer weiter ab, gestern waren es noch 31 und heute sind es nur noch 26 obwohl rund 70 Apps über den Market installiert wurden.

    Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Zur Info: Ich hatte vor Jahren einen Handyvertrag, direkt bei e plus, bei Unterzeichnung gab es noch keine Portierungsgebühren, da es die Portierung nicht gab. Als ich dann meine Telefonnummer mitnahm, verweigerte ich die Zahlung der Portierungsgebühr mit dem Hinweis, das es diese zum Zeitpunkt des Vertragsschluß noch nicht gab und bin damit durchgekommen. Angeblich Kulanz.


    Ist doch auch so. Wenn ich deiner Logik folge, hättest du auch nicht portieren dürfen, da es bei Vertragsschluß noch keine Protierung gab. ;)