gelöscht - wollte es in einem anderen Thread schreiben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345658
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
Der 800 MHz-Bereich bleibt in den nächsten Jahren in der Schweiz und in Frankreich dem Fernsehen zugeteilt; LTE wird es also in den nächsten 5-10 Jahren zumindest in der Schweiz in diesem Frequenzbereich wohl sicher nicht geben.
Warum vergeben die Schweizer dann nächstes Jahr die entsprechenden Frequenzen?
http://www.teltarif.de/schweiz…euvergabe/news/40803.html -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Wenn o2 neue GSM Sender errichtet, unabhängig ob in ländlicher Region oder in Stadtzentren, sind diese durchweg dann doch EDGE fähig oder?
EDGE-fähig heisst aber nicht, daß auch EDGE aktiviert wird. Bei meinen Eltern laufen zwei vor 8 und 11 Monaten aktivierte Sender nur auf GPRS. Da gibts auch kein UMTS in direkter Umgebung und bei o2 weiß man nichts von einer geplanten Änderung dieses Zustands. -
In den Foren, die sich hauptsächlich mit Android bzw. HTC Handys befassen (xda developers, androidhilfe.de, ...), bekommt man das recht schnell mit.
-
Bisher hat auch noch keiner (hier und in anderen Foren) wirklich merkbare Änderungen durch das Telekom- (2.12.110.4) bzw. Vodafone-Update (2.33.161.2) feststellen können. Auch für freie Desires gibt es ein neues ROM (2.29.405.2), das bisher aber noch nicht als OTA-Update verfügbar ist, sondern nur per PC aufspielbar ist - und da gehen ja alle Daten verloren, die nicht vorher gesichert wurden. Und solange ein ROM keine besonderen Vorteile bringt, spiele ich es mir auch nicht bei mein Desire auf.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wäre schon möglich,ja. Das sehe ich ja am Desire leider nicht...Hast Du es schon mal bei Fieldtest unter "AMR" probiert? Ich weiß jetzt nicht, ob es da auch HR anzeigen kann, da bei mir immer nur AMR FR steht - aber einen Versuch wäre es wert, wenn Du das noch nicht probiert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hast Du schonmal Missed Reminder ausprobiert?
Läßt sich das blinken damit verlängern?
Ja, damit gehts auch länger. -
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Also darf man keine 0180 anrufen.
Achnee, richtig, die Telekom würde ja niiieeeemaaaals irgendwelche Vergünstigungen für die Schaltung so einer Serviceverweigerungsnummer einräumen
Da hast Du aber nicht aufgepasst - der von dir zitierte Passus bezieht sich auf Flatrates o.ä. (z.B. den Airbag) und da sind die 0180er ja garnicht inklusive.
-
Ja, allerdings werden da Daten auf der SD-Karte nicht gelöscht - das solltest Du an einem Rechner machen bzw. die SD-Karte nicht mitverkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ihre Festnetznummer wurde gekündigt, weil sie angerufen wurde?
Ich denke mal ihre Nummer wurde nur auf die Liste der aus dem o2-Netz gesperrten Nummern gesetzt.