-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
SOLLTE eine abfrage erfolgen sinkt der Score locker um 5%...ist einfach so,musste ich selbst schon feststellen und im Schufa Thread steht vergleichbares.
Dann hat die Schufa mich vergessen - ich hatte schon mehrere Anfragen (z.B. von T-Mobile) drinstehen gehabt und ich lag bisher nie unter 98% 
-
Hast Du eine andere SMS-App in Benutzung? Oder ein Custom-ROM? Bei der Standard-SMS-App mit einem normalen ROM (z.B. 2.10.405.2, also einem freien Desire) sind es definitiv 5 Minuten - ich habe es extra gerade nochmal ausprobiert.
-
Re: BLUETOOTH: Standby bei Nichbenutzen verhindern?!?
Zitat
Original geschrieben von blowy666
Also, weiss evtl. jemand, wie lange eine passive Verbindung per Bluetooth bestehen bleibt?
Also bei mir sind es mindestens 4,5 Stunden - solange habe ich vor einigen Tagen im Auto mein BT-Headset verbunden gehabt und währenddessen keinen Anruf erhalten/geführt. Länger habe ich es allerding noch nie ohne Anruf in Betrieb gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Androidpit.de scheint mir das größte Forum zu sein, bzw. mit den meisten Usern. Sehe ich das richtig?
Von der Userzahl her schon, aber die Anzahl der Threads und einzelnen Beiträge ist bei android-hilfe.de aber aber meist größer, was auf eine größere Aktivität der User schließen lässt. So gibt es zum Desire ca. doppelt so viele Themen wie bei androidpit.de und beim Galaxy S sind es sogar dreimal so viel. Das soll jetzt nur die Größe der Foren vergleichen - über die Qualität der Beiträge in beiden Foren mache ich lieber keine Aussagen. 
BTW ich selbst bin lieber bei android-hilfe.de unterwegs.
-
In der Chip war vor kurzem mal ein Netztest - ob die das jetzt aber regelmäßig durchführen weiß ich nicht.
-
Allerdings hat E-Plus dann wieder ein Abdeckungsproblem, denn sehr oft haben sie auf dem Land erst durch EGSM-Sender größere (Indoor-) Lücken schließen können. Wenn sie dann diese Frequenzen für UMTS nutzen wollen siehts dort für viele nicht-UMTS-Nutzer wieder dunkel aus. Ich denke das hatte auch MR im Sinn.
-
@ vodafrank
war die Aufbuchung noch in dem berechneten Abrechnungszeitraum oder erst später? Bei mir kam die Rechnung am 4.11. per Post und der Abrechnungszeitraum endete am 23.10.
Wenn deine Rechnung auch am selben Tag kam, wäre es doch möglich, daß Du auch einen Abrechnungszeitraum hast, der schon vor der Buchung endete.
-
hier stand Unsinn - bitte löschen
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463684
Hast Du schon mal die Hotline wegen der Verlängerung angerufen?
Und ja, bei mir geht das Portal.
-
Warte mal ne Stunde und schau dann noch mal nach. Es war beim Update auf Froyo beim Desire auch so, daß die Anzeige in der Market-App erst nach einiger Zeit aktuell/vollständig war.