Da könnte o2 ja folgende Schritte zur Anpassung unternehmen:
1. die Anrechnung der Internet-Packs/des Internet-Traffics auf den Airbag des o2o (von mir aus auch mit ein paar Euro Aufpreis beim IP-L) und
2. die Absenkung des Airbag von 50 auf 40 (oder darunter) Euro für alle Nutzer.
Mit den 15 bzw. 10% Online-Rabatt kommt man dann schon in den Bereich von Drillisch und durch das Angebot von weiteren zubuchbaren Optionen (Multicards, Blackberry-Option,...) wäre o2 sogar besser aufgestellt.
Irgendwas wird schon noch passieren (es gab ja schon mal die Airbag-Anpassung von 60 auf 50 Euro für alle Kunden), aber warten wir einfach mal ab.
Beiträge von schinge
-
-
Blocken nicht, aber man kann Kontakte automatisch auf die Mailbox umleiten (unter Kontakt bearbeiten). Ansonsten gibts zum Blocken auch kostenlose Apps wie z.B. CallFilter
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Du vergisst, dass die Netzbetreiber für ankommende Gespräche aus Fremdnetzen ja den IC bekommen.
Das ändert doch nicht an der Aussage, daß der Anbieter weniger Möglichkeiten hat, die Vielnutzer abzufedern, wenn er einen Minutenpreis in der Nähe der IC-Gebühren anbietet. -
Bei diesem 9ct-Tarif hier, macht der Anbieter bei Wenigtelefonierern aber auch nicht allzu viel Gewinn (selbst wenn die IC-Gebühren fallen werden), mit dem man dann die Vieltelefonierer ausgleichen kann. Zudem liegen die maximalen Einnahmen für Gesprächsminuten, SMS und Internet auch nur bei 35 Euro - also noch mal weniger Spielraum zum Abpuffern der Vieltelefonierer. Somit besteht sehr wohl eine Gefahr, daß die Vieltelefonierer Probleme bekommen können.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab recht zeitnah zu dem Brief (vor 2-3 Wochen) die Häkchen geändert und gerade eben war es immer noch so, wie ich es eingestellt habe.
-
Schau dir mal Pocket Liga an.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was heißt mms können nichtmehr empfangen werden? Bei meinen ganze anderen Handys musste ich die MMS erst selbst abrufen, macht das das Desire etwa selbständig?
Ja, wenn man das bei den MMS-Einstellung einstellt. Das war schon bei meinen alten Siemens-Handys so. Man kann naturlich auch einstellen, daß man den Abruf der eigentlichen Nachricht manuell durchführt. -
Ab welchem Alter zählt man zu den "älteren" Menschen?
Ich hab schon genug Leute der Altersklasse "35-60 Jahre" überzeugt, daß sie meist mit o2 oder E-Plus billiger fahren und keine großartigen Unterschiede beim Telefonieren feststellen. -
Wie du schon geschrieben hast: Der Link ist defekt (da wurde der Text &lang als HTML-Zeichen interpretiert). Aber auf der Pressemitteilungsseite gibt es den funktionierenden Link: http://www.htc.com/de/press.aspx?id=146056&lang=1031
-
Gib mal *#*#4636#*#* in der Telefon-App ein und geh dann auf "Akkuprotokoll". Dort wählst Du ganz oben "Verwendung im Teilwachzustand" und darunter "Seit dem letzten Ausstecken" aus und dann siehst Du die Apps, die im Standby seit dem letzten Laden am meisten Strom verbraucht haben. Wenn da eine relativ herausragt, solltest Du diese App mal deaktivieren/deinstallieren und schauen ob es danach besser ist.