Beiträge von schinge

@ KimKaan
    Hol dir hier eine o2-Freikarte (noch 2 Tage möglich, danach dauert es wieder eine Weile bis es angeboten wird) und teste dann die Gesschwindigkeit vor Ort: http://www.o2-freikarte.de
    Du kannst dann einen Monat lang kostenlos das InternetPack M buchen. Genaueres dazu findest Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693
    Oder Du probierst die Geschwindigkeit für 9ct/min aus (1 Minute sollte für einen Speedtest reichen).
    BTW Woher hast Du das Schaubild? Ohne genauere Info kann das ja alles bedeuten - deutschlandweit, im HSPA-Ausbaugebiet, an einem bestimmten Ort, ...

Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    hm bin gerade dabei , das HD7 einzurichten, aber wie bekomme ich von meinen outlook die kontakte und kalender aufs hd7?

Das geht anscheinend nur über das Internet - also über einen Exchange-Server, Hotmail o.ä.

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Einer der Hotliner meinte heute, es hätte was mit dem Ansturm aufs iPhone zu tun...

Und dieser Ansturm findet rund um die Uhr (auch nachts) statt. ;) Und wieso ging die Kundenbetreuung schon die letzte Woche nicht richtig - das waren dann wohl die ungeduldigen iPhone-Interessierten. :D

Zitat

Original geschrieben von sina2008
    Ist für mich nicht anders zu erklären, da es wirklich, wenn es mal gut läuft im Linux Systemüberwachung eine kontinuierlich gerade Linie bei 180 kbit/s ergibt.Sind da zwar ab und zu mal einige Sekunden Spitzen von 220 zu sehen aber denke mal dies liegt am System.Selbst auch mein n97 zeigt da hier nicht mehr an.
    Ach so da es einige wissen wollten die Node ist die 36459761297.

Sind das die GK-Koordinaten? Dann hast Du einen Tippfehler drin, denn diese Koordinaten liegen nicht in Deutschland. Und wie bekommt man die GK-Koordinaten von einem UMTS-Sender raus? Das geht doch nur bei GSM-Sendern - 180kBit/s hört sich aber auch ziemlich nach EDGE an.

Und wieviele der Mobilfunknuter haben eine Sekretärin und können diese Funktion sinnvoll nutzen? :D
    Aber mal im Ernst: Die Offline-Synchronisation mit dem Rechner einfach nicht zu integrieren ist schon nicht gerade positiv zu sehen. Ein Sync über Google/Hotmail ist auch nicht das Wahre und ein Exchange-Account mit Outlookanbindung ist für den Allerweltsnutzer zu teuer. Es kann doch nicht für einen Software-Weltkonzern so schwer sein, in dem halben Jahr seit der WP7-Vorstellung eine Syncsoftware für Kontakte und Termine zu entwickeln. Vor allem, da es ja schon für alte WM-Geräte eine sehr gut funktionierende Lösung gibt (ActiveSync/Mobiles Gerätecenter). Aber nein, man entwickelt lieber eine Softwareanbindung um Spiele auf Handy zu laden - komische Schwerpunkte werden gelegt.