Die Änderungen durch das Update von 2.1 auf 2.2 kann man am Beispiel des HTC Desire z.B. hier (englisch) nachlesen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741491
Beiträge von schinge
-
-
Trotzdem hab ich noch in keinem Forum von einem vorinstallierten Froyo gelesen (aber vielleicht gibt es sowas trotzdem) - mehr hab ich auch nicht behauptet. Und ob die o2 Homepage so gut als Referenz dienen kann? Da stehen doch regelmässig fehlerhafte Informationen drauf
-
sieht man doch auch in der Tarifübersicht: http://www.o2online.de/nw/soho…tarife-im-ueberblick.html
-
Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört, der 2.2 von Anfang an drauf hat, aber man kann gleich das Over-the-air-Update beziehen. Das Froyo-Update gibt es sowohl für alle ungebrandeten als auch die gebrandeten Geräte der deutschen Netzbetreiber.
-
Wenn Du die Nummer auf der o.g. Seite einträgst, steht schon die dafür geltende Kurzwahl (1001 und 1002 für Mobilfunk oder Festnetz, 1003-1005 nur für Festnetz) davor. Diese bekommst Du dann auch noch mal per SMS zugeschickt.
-
@ Nato
Du kannst dich ja mal bei o2 einloggen und wenn die "Wartungsseite" angezeigt wird gibst Du einfach "globalfriends.o2online.de" in die Adreßzeile ein. Auf diese Weise konnte ich vorhin eine Nummer zu meinen bisherigen Nummern hinzufügen (die Seite hat aber ein paar Sekunden zum Laden benötigt). Da die Anmeldung normalerweise genauso funktioniert (auf dieser Seite mind. eine Auslandsnummer eingeben und "Weiter" drücken) sollte es auch keine Probleme geben, wenn man sich neu für die Option anmeldet. -
Jetzt hat Teltarif die Pressestelle von o2 erreicht:
ZitatUpdate: Änderung gilt für Options-Neukunden
Die o2-Pressestelle bestätigte uns zwischenzeitlich, dass die verschlechterten Konditionen für diejenigen Kunden gelten, die die Global-Friends-Option ab kommendem Mittwoch buchen. Wird Global Friends noch bis einschließlich Dienstag aktiviert, werden die Auslandsgespräche weiterhin vom Kostendeckel des o2 o mit abgedeckt.
Also wer die Option in Zukunft mal benötigt sollte bis Dienstag (besser Montag, wegen Aktivierungsfrist) zuschlagen. -
Re: Neue Vodafone Tarife ab Oktober!
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Neue Tarife von Vodafone! Noch vor Einführung der neuen Telekom Complete Mobil Tarife am 3. November kommt von Vodafone die Antwort. Die Neuen Tarife sollen äußerst Attraktiv sein, und noch diesen Monat starten.Infos Ende Oktober!
Warum machst Du eigentlich einen Thread auf, wenn Du eh noch nichts genaueres weißt? Das wird doch nur wieder ein Spekulationsthread der bis zur Vorstellung der eigentlichen Tarife unnötig aufgebläht wird. -
-
Ich hatte bis gestern auch die Störung - vielleicht gehen die Logins erst schrittweise wieder.