Und trotzdem wurde die Frage, die vielleicht alles erklären könnte, von rainman51 noch nicht beantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Hast du denn den Betrag selber überwiesen, denn Base nicht abziehen konnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und trotzdem wurde die Frage, die vielleicht alles erklären könnte, von rainman51 noch nicht beantwortet:
Hast du denn den Betrag selber überwiesen, denn Base nicht abziehen konnte?
Samsung Galaxy S
Vor 10 Minuten war über Kies noch kein Update verfügbar. Anscheinend soll es in Deutschland erst ab morgen soweit sein.
Ich finde den Thread gerade nicht, aber glaube mich zu erinneren, daß der Deutschland-Test in der Dezember-Ausgabe (also der nächsten) kommen soll.
Das HTC Desire (incl. alle deutschen Brandingmodelle) hat auch schon 2.2 per Update bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
"Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Combi Flat XS ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,00 € (Spending Cap)"
Ich finde dieses "Spending Cap" allerdings nur bei der Combi Flat XS die ja 200MB Inklusiv-Volumen enthält. Bei dem Standardtarif "Web'n'walk Starter" (9 ct/min) finde ich aber nirgends diese Kostenübergrenze - gilt die da auch? Wenn nicht, wäre das ja nicht mit der o2-Lösung vergleichbar.
Allerdings geht Hotmail über ActiveSync nicht bei jedem Androidgerät ohne zusätzliche Software.
Bei Prepaid hat man sicher nicht so oft das Problem daß man tausende von Euro für Internet bezahlen muß - außer man hat mal wieder etwas zu viel auf die Karte aufgeladen (das böse Wort mit "loop" sag ich jetzt mal nicht). ![]()
Er kann ja der Umstellung widersprechen, allerdings wird das wahrscheinlich teurer sein (bis 300 Euro). ![]()
Da führt einer mal eine Kostenbremse fürs Internet ein, und alle meckern rum oder suchen Schlupflöcher für eine außerordentliche Kündigung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
1. Habe heute im Fitness ein Desire in den Händen gehabt. Der Typ hat einfach oben rechts auf das Internet Symbol geklickt und schwupp war er nicht mehr mit dem Netz verbunden (also kann man dauerhaftes online sein - ausschalten?)
Das ist aber keine Standard-Funktion. Man kann aber z.B. etwas länger auf den Einschaltknopf drücken und dann kommt ein Menü in dem man die Mobilen Netzwerkverbindungen deaktivieren kann. Zusätzlich findet man auch diverse Apps im Market, die das auch können.
Zitat2. Hab nur EDGE zu Hause - kann ich Updates auch irgendwie übern Rechner machen oder kommen die nur übers Handy selbst?
Über den Rechner sind Updates auch möglich wenn Du die entsprechende Datei im Internet bekommst. Aber Du wirst doch sicher irgendjemanden kennen, der dich mal für ein paar Minuten in sein WLAN läßt um das Update runterzuladen. So oft passiert das auch nicht.
Zitat3. Sollte ich dann möglichst ein freies Gerät kaufen oder Vodafone? (Da sind dann schon Voreinstellungen für SMS, Internet usw)
Da ist deine Entscheidung. Mein freies Desire hat sich auch selbständig die richtigen Einstellungen für meine o2-SIM während der Einrichtung geholt. Das wird dann mit Vodafone-SIMs wohl auch so sein. Aber vielleicht kann das ja ein Vodafone-Nutzer hier im Forum klären.
Der Nachteil bei gebrandeten Geräten ist, daß die Updates einige Zeit länger brauchen (beim Update auf Froyo waren es bis zu 2 Monate), als bei den freien Geräten. Man kann die Brandings zwar entfernen, aber wie es dann mit der Garantie aussieht weiß ich nicht sicher.
Zitat4. Möchte gern das weiße - wann kommt denn das genau?
Das weiß nur HTC genau ![]()
Zitat5. SLCD oder Amoled?
Es werden nur noch Desires mit SLCDs produziert, außer Du findest noch einen Restposten mit AMOLED bei einem Händler. Da Du aber das weiße haben willst wirds wohl ein SLCD werden.
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Naja Kundenkennwort niemals am Telefon preisgeben ist ja insofern Quatsch, als auch die offizielle Hotline bei jeder persönlichen Auskunft nach dem Kundenkennwort fragt.
Ist doch ganz einfach: wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, kann auch das Kennwort nennen, denn ich bin dann ziemlich sicher, daß der Gesprächspartner authorisiert ist. Ruft mich aber jemand an, nenne ich das Kennwort nicht.