Mit MPE kanst Du aber keine E-Mails syncen - und darum gehts hier doch.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Im T-Mobile-Netz haben die Prepaid-Discounter (ja!mobil etc.) mitunter Tages-Flats (nicht 24 Std.! Kalendertag!) für 2,49€, soweit ich weiß grunds. auf 384 kBit/s Netzseitig gedrosselt.
Mit Penny Mobil schaffe ich sogar bis zu 1800 kBit/s wenn HSPA verfügbar ist. -
Wenn die bisherigen Sender aber z.B. auf öffentlichen Gebäuden stehen gibt es sicher öfter mal Widerstand gegen einen zusätzlichen Sender. So etwas wird dann ja immer etwas länger in den entsprechenden Gremien (Stadt-/Gemeinderat) diskutiert. Und einfach einen alternativen Sendemast in der Nähe zu bauen gefällt vielen ja auch nicht (siehe die Probleme im "Revier" des Meisters).
-
Da werden sicher genügend BIs erst einmal was dagegen haben.
-
@ pengamok
Du kannst ja mal die Hotline anrufen und fragen ob die wissen, ob da noch eine Gutschrift kommt - kostet von der o2 o-SIM ja nichts. Wenn das nicht der Fall ist, geh wie schon gesagt in den Shop und beschwer dich. -
Ja, vier verschiedene. Genaueres findest Du in der verlinkten Tariftabelle aus dem ersten Beitrag (ganz unten).
-
Re: Sehr geehrter Herr Pruchnow
ZitatOriginal geschrieben von hortscherada
Für mich schon ein echter "Klopper" war diese Begebenheit:
-Bei Durchsicht meiner aktuellen SCHUFA-Daten war mir neulich aufgefallen, dass Sie im Mai eine sogenannte "Anfrage zum Telekommunikationskonto" durchgeführt hatten. Das ist völlig korrekt, hier ging es um die Überprfüfung meiner Bonität. Was jedoch (immer noch) fehlt, ist der entsprechende Eintrag meines Kontos nach Vertragsbewilligung, der spätestens zwei Wochen später hätte erfolgen müssen. Auf SCHUFAdeutsch liest sich das so: Aha, da hat jemand einen Vertrag abschließen wollen, ist jedoch abgelehnt worden(das sieht eben so aus, da ja der Vertrag selbst von Ihnen nicht eingetragen wurde). Meine Bonität(einfach unter http://www.meineschufa.de nachzuvollziehen) sank im Zuge dessen um etwa einen Prozentpunkt. Das könnte tatsächlich einmal dazu führen, dass ein Kredit nicht bewilligt würde, ich einen neuen Studioraum nicht anmieten dürfte u.v.m: eine Katastrophe!
Ich rief also Ihre Hotline an, um darum zu bitten, den Eintrag schnellstmöglich nachzuholen. Der Hotliner musste beim Kollegen nachfragen, schickte mich solange in die Warteschleife, und ließ mich aus dieser nach ein paar Minuten herauswerfen -das Gespräch war zu Ende! Ich bin immer noch fassungslos; sollte es ein Versehen gewesen sein, hätte man mich doch wieder anrufen oder anschreiben können. Nichts dergleichen passierte, und das geht eben so nicht.
Die Schufabewertung schwankt selbst wenn keine Anfragen bei der Schufa gemacht werden regelmässig um 0,5-1 Prozentpunkte. Zudem haben Bonitätsanfragen keinen Einfluss auf deinen Score:Zitat10. Wenn man eine Bonitätsauskunft einholt, verschlechtert das den Score.
Das trifft nicht zu. Wir wollen, dass Sie informiert sind, welche Informationen unsere Vertragspartner uns zu Ihrer Person gemeldet haben. Wenn Sie also eine SCHUFA-Auskunft einholen oder online Einblick nehmen, so hat dies keinerlei Einfluss auf Ihren Score. Weitere Informationen zum Thema Score finden Sie übrigens unter “SCHUFA und Score”.
Quelle: https://www.meineschufa.de/index.php?site=12_1#10
Angenommen Du hast einen Score von 99% und hast eine Bonitätsanfrage von o2 eingetragen, kann sich die Bank die wegen eines Kredites bei der Schufa nachfragt ja denken, daß so ein Score sicher nicht zu einer Ablehnung durch den Mobilfunkprovider geführt hat.
Außerdem sehen Banken neben wirklichen Negativeinträgen nur die Anfragen aus den letzten 10 Tagen:ZitatWas sind A-Vertragspartner?
A-Vertragspartner, das sind z.B. Banken und Sparkassen, sehen bankrelevante Positivinformationen (also ob Sie z.B. ein Girokonto oder eine Kreditkarte haben) und bankrelevante Negativinformationen (z.B. Kündigung eines Kredites). Sie sehen darüber hinaus Negativinformationen aus anderen Branchen z.B. aus dem Telekommunikationsumfeld oder dem Versandhandelsbereich (gemahnte und unbestrittene offene Rechnungen). Sie sehen aber grundsätzlich nicht, bei WELCHEM Unternehmen Sie Kunde sind. Außerdem sehen die A-Vertragspartner, ob ein Unternehmen in den letzten 10 Tagen eine Auskunft zu Ihrer Person bei der SCHUFA eingeholt hat – wieder ohne zu wissen, um welches Unternehmen es sich handelt. Für Sie hingegen, weisen wir alle Anfragen zu Auskünften mit Angabe des Unternehmens 1 Jahr lang aus.
Quelle: https://www.meineschufa.de/index.php?site=15&type=5#29 -
Ruf doch einfach die Kundenbetreuung (kostenlos) an und laß es ändern. Wenn es nicht so einfach ist, sagen die dir sicher was Du tun musst.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
kann man bei o2o Prepaid das Geburtsdatum ändern?
Wie meinst Du das? -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Soviel zum Thema MS beherrscht sein eigenes Protokoll...
Da solltest Du aber eher sagen "Exchange-Clients auf Android 2.1 und HTC-Mail-Clients auf Android 2.2 unterstützen das ActiveSync-Protokoll bzw. bestimmte Zertifikate nur unzureichend". Mit anderen Clients, wie z.B. Improved Email (benötigt Froyo) geht Hotmail ja auf dem Desire problemlos, während die Standard-Mail-App den o.g. Fehler bringt.