Erst einmal fällt er evtl. leicht und danach entscheidet die Nachfrage. Gibt es weiterhin genügend Interessenten zum angebotenen Preis, werden die Händler sicher nicht die Preise ins bodenlose fallen lassen. Zudem kommt es auch noch darauf an, wieviele Desires von HTC produziert werden und zu welchem Preis HTC sie abgibt. Also gibt es so viele Variablen so daß man sicher keine langfristige Aussage treffen kann.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hallo ich weiß zwar nicht wieviel O2 gerade ins UMTS-Netz investiert, aber in Thüruingwen und Westsachsen launchen sie gerade im Wochentakt HSPA in Kleinstädten alla HErmsdorf, Oederan, Brand-Erbisdorf, Stadtroda, Apolda usw....Da steckt schon einiges an Geld dahinter, die E-Plus UMTS (nicht HSDPA) Coverage hat sich ewig bei uns nicht verändert
Und wie sehen die beiden (bzw. alle vier Netzbetreiber) bei dir im Vergleich aus? Das kann man anhand deiner Aussage ja nicht unbedingt erkennen. -
Zumindest bringen auch zdnet.de, araemobile.de, inside-handy.de, chip.de und wahrscheinlich noch einige andere diese Meldung - die sind wohl auch alle genauso wenig objektiv wie Teltarif?
-
Und wieder das gleiche: o2 gibt eine PM dazu raus und E-Plus eben nicht.
-
Das ist die selbe - beim Bootvorgang wird 1.90.000.0 auch bei mir angezeigt. Der entscheidende Teil davon ist die 1.90, die 207 zeigt z.B. nur an, daß es sich um ein o2-ROM handelt. Ich hab das Telefon jetzt nicht zur Hand, aber irgendwo bei den Einstellungen (evtl. Telefoninfo) kannst Du auch die richtige Versionsnummer (wie bei o2 angegeben) anzeigen lassen.
-
Die Version (1.90) war schon auf meinem Diamond Pro drauf als er vor 2 Jahren geliefert wurde - also schau mal nach, ob du diese Version nicht eh schon hast.
Zitat von der o2-Seite:ZitatAktuelle Softwareversion, mit der der Xda diamond pro ausgeliefert wird. Dies ist kein Update, sondern die Original-Software des Xda diamond pro.
-
Normalerweise muß der Entwickler der jeweiligen App das Verschieben eines Teils der App erst erlauben damit es geht. Wenn man das Handy nicht rooten will kann man das trotzdem umgehen: http://www.android-hilfe.de/ht…s-moeglich-ohne-root.html
Aber halte dich an die dort gegebenen Anweisungen (z.B. Widgets sollte man auf diese Weise nicht verschieben), sonst kommen nur weitere Fragen/Probleme auf.
-
Warum willst Du eigentlich keinen Prepaid-Discouter? Da gibt es einige, die Tagesflats bieten und da hast Du auch keine Probleme wegen Kündigung uns so. Neben blau und Aldi im E-Plus-Netz gibt ja auch noch Fonic (ein Tochterunternehmen von o2) im o2-Netz oder im D1-Netz Penny Mobil die alle auch Tagesflats für max. 2,50 EUR/Tag anbieten.
-
Wahrscheinlich von einem vorgegebenen Server - allerdings kann man diese Einstellung nicht sehen/verändern. Vielleicht geht es mit root-Zugriff, aber im Lieferzustand ist das nicht möglich (ich kann jedoch nur für das Desire sprechen).
-
Es kommt natürlich darauf an, wo Du dich aufhalten wirst und welches Netz vor Ort in der gewünschten Geschwindigkeit verfügbar ist. Wenn Du das weisst, kannst Du mal hier die entsprechenden Anbieter und ihre Angebote vergleichen. Wenn Du dann was passendes gefunden hast, findest Du hier im Forum sicher Erfahrungsberichte und Meinungen zu dem jeweiligen Anbieter.