einfach +-Taste -> Widget -> ganz oben "Weitere HTC-Widgets abrufen" -> evtl. Menü und "Aktualisieren" falls es nicht angezeigt wird
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Androidpit ist eine Testseite - was hat die Anzahl der von ihnen getesteten Apps für eine Relevanz?
Vielleicht weil sie eine eigene Market-App anbieten?
http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center -
Vielleicht erfolgt die Abschaltung aber schon recht bald? Die werden ja sicher nicht bis zum letzten Tag abwarten und genau dann abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
schinge: wollte ich gerade auch schreibe. Vorteil bei denen: Zum meckern anerkannt bei der Hotline :top:
Deswegen (Meckern: 3-10 kBit/s war mir selbst bei GPRS zu wenig) hab ich den Link auch mal von Netztechnik bekommen.
-
o2 hat übrigens eigene Testdateien: http://www.o2online.de/goto/test
-
Entweder meinen sie damit o2 oder der Meister hat zu viel Geld

-
Zitat
Original geschrieben von ikor
Nur warum du keine SIM-Karten bekommen hast ist komisch, die gehen eigentlich immer dirket vom Provider zum Kunden.
Wenn Du beim Handyladen um die Ecke einen Vertrag abschließt, bekommst Du auch die Karten dort und nicht in einem Brief vom Provider. Ich hab auch schon per Internet Verträge abgeschlossen und dann direkt vom Händler die SIM-Karte zusammen mit dem Handy bekommen. -
Naja, ob der Telekom-Mensch wirklich gesagt hat, daß sich alle 2 MBit/s teilen sollen glaube ich noch nicht. Wahrscheinlich hat der Bild-Reporter sich da nur was aus den Aussagen zusammengereimt. Vielleicht sind kpit/s ja auch viiiel mehr als kBit/s.

EDIT: jetzt bin ich sogar relativ sicher. Bei areamobile steht folgendes:
ZitatDie Telekom garantiert eine minimale Geschwindigkeit von 2 Megabit pro Sekunde. Theoretisch sind mit LTE Bandbreiten von bis zu 300 Megabit pro Sekunde möglich. Im Alltag rechnet der Mobilfunk-Anbieter aber eher mit 50 Megabit bei guter Netzabdeckung
-
Klappts an deinem Desire oder einem anderen Handy nicht? Bei mir kommen die Sendeberichte am Desire (mit MC) wie gewohnt an. Aber beim letzten Update (2.09 -> 2.10) hat es irgendwie die Sendeberichte abgeschaltet und ich musste sie wieder einschalten - vielleicht hast Du ja das gleiche Problem?
-
Da läuft der Download doch letztlich auch wieder über den Android Market von Google. :confused: