-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wäre schön wenn das klappt. Dann gibt es auch vielleicht Flatrates in alle Netze um die 30 € was ja in anderen Ländern schon teilweise eine Selbstverständlichkeit ist :).
So viele Länder sind das aber auch nicht in Europa in denen das selbstverständlich ist.
-
Es gibt ein neues (FOTA-)Update für die freien 2.2-Desires: 2.10.405.2
Änderungen (laut Update-Meldung und HTC-Homepage):
- Update: Android OS Aktualisierung
- Verbesserter Support mehrerer Gmail-Inboxen
- Verbessertes Layout der RUS-Tastatur
Größe: 25,06 MB
EDIT:
Was mir bisher aufgefallen ist:
- das Scrollen (z.B. in den Kotakten oder E-Mails) kommt mir flüssiger vor (vielleicht auch Einbildung)
- neues Baseband: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 (vorher: 32.43.00.32U_5.09.00.20)
- neue Kernelversion: 2.6.32.15-g6a358a9 (vorher: 2.6.32.15-gf9c0527)
- neue Buildnummer: 2.10.405.2 CL226611 (vorher: 2.09.405.8 CL218634)
-
Eigentlich gehört sowas da rein: Unterforum "Biete & Tausche"
-
Meinst Du mich? Nö, keine Frau.
Ich schreibe auch nur so 3-5 SMS im Monatsschnitt - Telefonieren finde ich persönlicher und in einer Minute kann eh viel mehr sagen als in einer SMS und man kann bekommt auch gleich ne Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Tun3s
Also bei mir wird ab der 5. Sms in eine MMS konvertiert.
Das sind so rund 1000 Zeichen.
5 SMS enthalten ~760 Zeichen ( je nach verwendetem Zeichensatz auch weniger), aber ich finde selbst das ist noch genug.
-
Naja, es gibt auch E-Mail-Weiterleitungen - auch bei GMX.
-
-
Vielleicht waren es ja auch Mitarbeiter eines anderen Netzbetreibers? Dann hätte giles_gs sich umsonst auf den Turm geschwungen. 
@ giles_gs
Sei lieber froh daß sie die NodeB nicht abgebaut haben - wie bei E-Plus in dem Blog von Henning Gajek. 
-
@ HL1985
Ich glaube, daß sich "unrealistisch" nur auf die Down- und Uploadwerte bezieht, da der Server zu schwach angebunden ist und die Bandbreite nicht liefern kann.
-
Hier findet man eine Übersicht und kann dann gleich sehen wie viel Speicher der jeweilige Anbieter liefert und ob IMAP geht oder nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Webmail