-
Man braucht man nur ein Konto bei Google wenn man den Android Market nutzen will - alles andere lässt sich auch ohne Google machen.
@ Beno13
Warum rufst Du nicht einfach dein GMX-Konto unterwegs mit dem Desire und zu Hause mit Outlook ab? Wenn möglich solltest Du dafür IMAP nutzen - dann bleiben die Mails auf dem Server und Du hast dann auch an beiden Orten die gleiche Ordnerstruktur.
-
Das heisst ja nur, daß es soviel liefern KANN. Das Desire zieht evtl. sogar nur 500mA (Standard-USB-Begrenzung), falls es nicht erkennt, daß das Netzteil auch 1000mA (1200mA) liefern kann.
-
@ flipdacrip
Da das Ladegerät einen Micro-USB-Stecker hat, funktioniert es auch mit dem Desire ohne Adapter oder ähnliches. Das Autoladekabel kannst Du auch benutzen, jedoch wirst Du bei einer Nutzung einer Navigationslösung wie z.B. Navigon Probleme bekommen, da dann mehr als 500mA verbraucht wird und sich somit der Akku trotz Ladegerät allmählich leert. Bei kürzeren Fahrten macht das nichts aus, aber wenn Du mal quer durch Deutschland fahren willst lohnt sich der Kauf eines stärkeren Ladekabels. Dabei musst Du aufpassen, daß das Ladekabel vom Desire als 1000mA-fähig erkannt wird. Auf der sicheren Seite bist Du mit dem original HTC CC C200 Ladekabel, welches auch am Desire sicher 1000mA liefert (hab ich selbst).
-
Hast Du schon mal die Menü-Taste in der Musik-App gedrückt? Da kannst Du dann "Als Klingelton einstellen" auswählen - der Rest ist dann nahezu selbsterklärend.
Aber ein Dateimanager ist immerl zu empfehlen: ich nutze z.B. EStrongs File Manager
-
Man kann das auch über die Musik-App machen (inkl. Zuschneiden des MP3s) - aber da HeiSchau eh (noch) kein Desire hat, bringen Bedienungsdetails im Moment auch nicht allzu viel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Weißt du zufällig wo man sich bei dieser Bestellung anschließen kann bzw. wo es das "qualitativ hochwertigere" Kameraglas gibt?
Hier: http://www.android-hilfe.de/ht…s-fuer-bessere-fotos.html
Einfach mal durchlesen - da macht der User "Jimmy" eine Sammelbestellung (~20 Euro das Glas, schon über 60 Bestellungen), aber Du musst dich bis morgen (Montag) 12:00 bei ihm gemeldet haben.
-
Re: Bin total verwirrt.
Zitat
Original geschrieben von Steffele
Und dann gibt es da ja noch die Versorgungsauflagen der Bundesnetzagentur mit der Priorisierung!
Die gilt aber nur für den Ausbau mit 800 MHz, im 2,6 GHz-Bereich können alle Netzbetreiber ein Netz aufbauen wo und wann es ihnen gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von danyvet
Dass das Samsung enorm mit dem Preis runter gegangen ist, ist aber Tatsache und das find ich auch bedenklich. Das Desire hat anfangs nur ein paar Euro mehr gekostet als jetzt, das Samsung doch um gute 200 € mehr.
Lass dich nicht von dem UVP von 649 EUR täuschen - wenn ich es noch recht weiß, hatte das Galaxy S einen Straßenpreis von rund 500 EUR als es gerade erst verfügbar war.
-
Also ich denke mal, daß Microsoft das eigene ActiveSync-Protokoll beherrscht. Und ActiveSync läuft auf Android i.V. mit einem Microsoft Exchange-Server bei mir absolut stabil. Allerdings ist ja Android (bzw. manche Clients) nicht gerade bekannt dafür, daß das ActiveSync-Protokoll zu 100% korrekt unterstützt wird (z.B. SSL-Zertifikate). Auf der folgenden Seite schreiben Nexus One-Nutzer (mit Froyo), daß es funktioniert, aber Desire-Besitzer (auch 2.2) scheinen Probleme zu haben: http://www.liveside.net/main/a…vesync-now-available.aspx