So, jetzt (Runde 199) geht es bei den 800er-Blöcken weiter: o2 hat sich einen Block von Vodafone gekrallt und das eigene Gebot um knapp 60 Mio. erhöht :confused:
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das hier war meine Quelle:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434611
Ja, da ist ein Tippfehler: 7,770 statt 7,700 Mio. -
Bei klappt es auch mit zwei verschiedenen Konten ohne Probleme.
-
Genau. Es ist, zumindest in dem Bereich den ich häufiger kontrolliere, sogar so, daß die Sender grundsätzlich erst 2-4 Wochen nach dem Eintrag in die Standortkarte wirklich funktionieren.
-
... eigentlich sogar schon seit 3 Tagen

-
Die kommen erst am 12.05. raus - der 03.05. war der Termin der Hauptversammlung.
-
soweit ich weiß, bleibt der SMS-/Minutenpreis bei 15ct (12,75ct bei 15% Rabatt).
-
Zitat
Original geschrieben von mobifunk
Moin,mit 15% Rechnungsrabatt habe ich dann also ne Festnetznummer für 4,25€,und somit für 38,25€ ne Flatrate in alle Netze incl. bundesweiter Homezone, da kann man wirklich nicht meckern :top:
Da wäre ich mir nicht ganz sicher, denn Zusatzoptionen werden normalerweise nicht auf den Airbag angerechnet (siehe auch Internetpacks). Du würdest dann bei 15% Rabatt insgesamt 46,75 (42,50+4,25) Euro pro Monat zahlen.EDIT: Signatur von mobifunk übersehen :gpaul:
-
Nee, da werden alle Blöcke in allen Frequenzbereichen betrachtet. Ändert sich irgendwo noch was, gehts für alle Frequenzbereiche weiter.
-
Wenn es für keinen Block ein neues Gebot gibt und keiner der Bieter in dieser Runde eine Bietbefreiung nutzt.