-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Wie kommt das denn jetzt zu stande?
Wenn der Airbag jetzt auf 50 Euro reduziert wird und man 15% Online-Rabatt (7,50 Euro) bekommt, muß man letzendlich 42,50 Euro zahlen.
Zitat
Wofür steht eigentlich die Abkürzung "SoHo", ich habe aus dem Kontext bisher immer entnommen, dass dies der Selbständigen-Tarif von O2 ist, für Privatleute daher nicht zur Debatte steht, richtig?
SOHO = Small Office/Home Office
Also etwas für Kleinunternehmer/Selbständige
Zitat
Original geschrieben von Cenki
hallo, gibt es noch die möglichkeit o2o 40 zu bekommen? ich möchte einen kumpel von den grünen zu o2o überzeugen. jetzt habe ich lauthalt von 40 euro gesprochen, aber auf der hp von o2 finde ich nur noch o2o 51 
Warte mal bis zum 11. Mai, dann sollte auf der Homepage statt 51 Euro nur noch 42,50 Euro stehen.
-
-
Da "GSM" auf einem Kabel steht, wird es das wohl sein. Und da alle Panels in der EMF-Datenbank identische Werte haben, kannst Du auch davon ausgehen, daß da kein GSM/UMTS-Mischbetrieb läuft.
-
Da der Mast der Deutschen Funkturm GmbH gehört, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß es ein Sender von T-Mobile ist.
EDIT: in den Senderkarten von o2 und E-Plus ist dort nichts eingetragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
90% der Bevoelkerung einer Gemeinde sind schnell versorgt, und es ist ja nichtmal eine bestimmte Datenrate vorgegeben.
In den Gemeinden die dort gelistet sind gibt es sicher eh meist generell DSL nur nicht fuer alle - und das sind dan vieleicht die 10% die dan auch mit LTE nicht versorgt werden
In Baden-Württemberg sind allein rund 1800 (Teil-)Gemeinden in der Prioritätsstufe 1 gelistet. Davon haben die wenigsten einen Ausbaustand von 80-90%. Da muß schon ordentlich gebaut werden damit durchschnittlich 90% der Bevölkerung in allen diesen Gemeinden der Stufe 1 mit Breitband zu versorgen (ob DSL, LTE oder was anderes) - in Bayern siehts ähnlich aus. Da man aber auch 50% der Gesamtbevölkerung Deutschlands bis 2016 versorgen muß, ist es dringend notwendig in den Großstädten zu bauen, was man wiederum erst darf, wenn die kleineren Gemeinden/Städte versorgt sind. Das Ganze ist mit dem UMTS-Ausbau zu vergleichen - nur daß diesmal nicht gleich in einfach zu versorgenden Großstädten angefangen werden darf.
-
Naja, sie wurde ja auch erst in dieser Runde überboten - mal sehen wie die Reaktion aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es wurde nur festgelegt das bestimmte Regionen zuerst ausgebaut muessen bevor andere Regionen ausgebaut werden duerfen - aber nicht wann sie fertig sein muessen und welche Datenraten.
Bei dem Termin irrst Du dich. Es wurde festgelegt, daß die 90% in den bevorzugten Gebieten sowie 50% der Gesamtbevölkerung am 01.01.2016 erreicht werden müssen:
Zitat
...
Ein Frequenzzuteilungsinhaber ist verpflichtet, bei der Frequenznutzung im Bereich 800 MHz in allen Bundesländern einen Versorgungsgrad von mindestens 90 % der Bevölkerung der von den einzelnen Bundesländern benannten Städte und Gemeinden (vgl. hierzu anliegende Listen, Beilagen) ab dem 01.01.2016 zu erreichen.
...
Unbeschadet der oben angegebenen gesonderten Verpflichtung ist ein Frequenzzuteilungsinhaber verpflichtet einen Versorgungsgrad der Bevölkerung von mindestens 50 % ab dem 01.01.2016 zu erreichen.
...
Quelle: http://www2.bundesnetzagentur.…tenkammerentscheidung.pdf (Punkt IV.4.5. auf Seite 5 und 6)
-
Der Bieter muß zwar den vollen Preis bezahlen, wenn kein neues Gebot abgegeben wird, allerdings bekommt er den Erlös des Blocks in einer evtl. stattfindenden zweiten Auktionsphase gutgeschrieben (natürlich nur max. bis zu seinem eigenen Höchstgebot aus der 1. Auktionsphase).
-
@ pithein
Was heisst "optimale Verbindung"? Und wird so etwas angezeigt? Die Signalstärkeanzeige ist ja nur ein Hinweis auf die eigentliche Stärke und zudem sehr stark vom verwendeten Endgerät abhängig. Mein xda Diamond Pro zeigt auch bei -80dBm im GSM-Netz noch "Vollausschlag". So bekomme ich z.B. bei einem Sender der knapp 2 km entfernt ist (mit guter Sichtverbindung) immer noch volles Netz angezeigt. Zeigt sie aber keinen Vollausschlag kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß der Sender vor dem man steht, nicht der Sender ist, an dem man gerade eingebucht ist.