Da wird nur ein Datum (kein Senderstandort o.ä.) angezeigt, wenn an der angegebenen Adresse bisher kein Genion (sprich keine Homezone) verfügbar war UND sich das innerhalb der nächsten Zeit (2-3 Monate?) ändern soll. Die o2-Mitarbeiter (Glaskugeln) können jedoch auch neue Sender sehen die in einem bereits ausgebauten Gebiet liegen.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Nun hat auch noch O2 Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht, mit den Ziel einen anständigen Netzausbau von Vodafone und Telekom zu behindern.
Wo hat den T-Mobile sein Netz in letzter Zeit vernünftig ausgebaut? Vodafone ist ihnen mittlerweile bei der UMTS/HSDPA-Abdeckung schon ziemlich weit enteilt - aber T-Mobile hatte einen Ausbau ja nicht nötig, da sie ja das "beste Netz" laut Connect hatten. -
@ ROLi84
Laut der BTS-Karte gibts dort schon einen Sender (roter Punkt) östlich von Hart an der Alz:
Kannst Du den nicht empfangen? Vielleicht geht er aber auch erst noch in Betrieb.
-
Hier solltest Du alles dazu finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693
Anscheinend hat sich nur der Inhalt der Bestell-SMS geändert.
-
Seit o2 vor 2-3 Wochen hier in Leipzig auch auf 7,2MBit/s aufgerüstet hat läufts hier auch abends recht gut (vorher max. 2-2,2Mbit/s zur "Primetime"):

-
@ Benz-Driver
Was sagst Du eigentlich zur Qualität der Bilder mit der eingebauten Cam? Das war ja vor kurzem ein heiss diskutiertes "Problem" hier.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Im 'Marketplace' oder wo?
SyncMate kannst Du dir kostenlos (die Standard-Version) aus dem Netz ziehen und auf einem Mac oder Windows-PC installieren. -
Ich glaube er wollte wissen WIE man das einstellt

@ Nato
Ich kenn mich bei den Nokias nicht aus - aber wahrscheinlich musst Du ein neues Thema mit der Kanalnummer 221 anlegen und das sollte es dann gewesen sein. -
Arrgghh! Im GIS wird keine geplante Verfügbarkeit "meiner" Zweitwohnungs-BTS (PLZ 74255) mehr angezeigt - am WE stand da noch 01.01.2010. Das heisst doch sicher daß sie erst später installiert wird? :mad:
-
NodeB = UMTS-Basisstation