Das "Wann" steht ja im speedtest.net-Bild ![]()
EDIT: zu spät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "Wann" steht ja im speedtest.net-Bild ![]()
EDIT: zu spät
In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 329 unter "Unterstützte Videoformate" zumindest folgendes: .wmv, .asf, .mp4, .3gp, .3g2, .m4v, .avi
Und was soll man auf diesem Bild sehen? :confused:
T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2 ...
Oder willst Du nur Discounter wissen, die Firmenkunden erlauben? Das erschließt sich nämlich nicht aus deiner Frage.
Re: Letzter Barringtermin
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Also wie ich grad aus zuverlässiger Quelle erfahren habe gibt es wohl doch nach dem 01.12.09 noch nen Barringtermin und zwar am 05.01.10!
....bin gespannt!
Dementsprechend wurde der Roaming-Vertrag also doch nicht zum 31.12.2009 gekündigt - sonst wäre ja kein Termin im nächsten Jahr möglich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Da nenn ich mal gute Nachrichten - vielleicht nimmt es o2 ja auch nicht ganz so genau mit dem Jahresende und achtet drauf, wo das Roaming evtl. noch notwendig ist.
Mir würde es natürlich gut passen wenn hier erst im nächsten Jahr gebarrt wird, da der geplante Sender immer noch auf 01.01.2010 steht.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Kann man problemlos mit einer o2-Vertragskarte die Mailbox einer anderen o2-Vertragskarte abhören?
Das geht problemlos:
017x 33 xxxxxxx anrufen, *PIN# eingeben und Du kannst alles in der Mailbox machen.
ZitatOriginal geschrieben von Napster
man ich will User tests.... echte.... von deutschen finalen geräten... und alltags beurteilungen
Daß es nur wenige Tests gibt ist doch halbweg nachzuvollziehen - es gibt bisher keine offizielle finale deutsche Version zu kaufen (oder weisst Du wo?). ![]()
In Leipzig siehts gut aus:
Allerdings zeigt mir speed.io gerade in 90% der Fälle T-Home-IPs (verschiedene) an. :confused: Die wirkliche IP bleibt aber stabil (z.B. wieistmeineip.de) bei o2 (wie es sich gehört).
EDIT: auch über VDSL werden vogelwild verschiendene (93.x.x.x; 84.x.x.x; 77.x.x.x) T-Home-IPs angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Er kündigte sogar an, dass die Subventionierung bald Geschichte ist.
Nur wieso?
Die Subventionierung bringt doch eh nicht mehr viel - meist bekommmt man das Handy auf dem freien Markt billiger.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil o2 sein System nicht unter Kontrolle hat.
Oder weil der Handyvertrag den Score runterzieht.
Meine beiden o2-Verträge sind nicht bei der Schufa gelistet (beim 2. wurde auch keine Anfage gemacht) und auch 2 Mogelcom und 1 Debitel-Vertrag haben nix an meinem Score geändert - er ist bei der folgenden Quartalsaktualisierung sogar gestiegen.