Ich tippe einfach mal auf einen Homepagefehler - wär ja nicht das erste Mal. ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Position: ca 50cm neben der NodeB.
So nah dran? Da brennt es dir doch das Hirn weg (denken zumindest die MF-Gegner).
Gibts denn eigentlich schon Informationen wieviele Nutzer für den HSPA+-Test freigeschaltet werden bzw. bereits freigeschaltet wurden? -
Da liegt ja der Hase begraben: die Ansprüche steigen. Hättest Du die Bilder des HD2 vor 3-4 Jahren gesehen, hättest Du wahrscheinlich auch gesagt "Was, die sind mit einem Handy gemacht?". Das ist bei (Kompakt-)Kameras auch nicht groß anders (Ausnahmen nicht ausgeschlossen).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Pixon12 macht z.B. bessere Fotos als die Casio Exilim.
Welches der ca. 50 aktuellen Exilim-Modelle ist DIE Casio Exilim?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also bei mir läuft Outlook und WinXP derzeit. Dann reicht das somit aus?
Solange es sich um Outlook XP (2002) oder eine neuere Version handelt, sollte das funktionieren. Du musst nur ActiveSync 4.5 bei Microsoft runterladen bzw. es von der normalerweise dem Handy beiliegenden CD installieren. -
Wenn Du Windows hast, geht es mit ActiveSync (XP) bzw. dem Mobile-Gerätecenter (Vista, 7). Die Programme bekommst du kostenlos direkt bei Microsoft, allerdings brauchst Du auch noch Outlook um die Kontakte, Termine, etc. zu verwalten. Ob es mittlerweile gute Alternativen (BirdySync ?) zu den Microsoft-Programmen gibt weiß ich nicht, da ich bisher immer nur die Microsoft-Variante(n) genutzt habe.
-
Nach "Treiber aktualisieren" sind folgende Schaltflächen anzuklicken: "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen". Danach geht es wie oben beschrieben weiter - ob der Treiber noch klappt, weiß ich aber nicht.
-
Und bei T-Mobile und LTE kann das nicht passieren?

Da brauchst Du nur mal die "Mobiles Internet"-Threads hier anschauen - T-Mobile hat z.T. jetzt schon mit HSDPA Performance- Probleme. -
wenn man vorher (während der Browsersession) den anderen (längeren) Link aufgerufen hat, geht es auch mit dem kurzen Link (zumindest ist das bei mir so). Aber wer probiert erst den einen und anschleißend den anderen aus?
-
Ich denke mal, daß die Alice Mobile-Nutzer schon immer in den in den Nutzerzahlen drin sind. Nur die ca. 2,3 Mio. DSL-Kunden wären somit "neu". Dafür spricht auch der letzte Satz in der o2-Pressemitteilung zum Hansenetkauf:
ZitatTelefónica wird damit zu einem der führenden integrierten Telekommunikationsanbieter in Deutschland aufsteigen und über rund 15 Millionen Mobilfunk- und 2,4 Millionen DSL-Kunden verfügen.
Knapp 15 Mio. Mobilfunkkunden hatte o2 ja schon letztes Quartal - da müssten dann ja massenweise Kunden o2 verlassen haben.