Ich gehe mal davon aus, dass es wie beim letzten mal ist. Da wurden die fehlenden Punkte auch wieder hergestellt.
Beiträge von schinge
-
-
Ist wahrascheinlich wieder mal ein Datenbank-Problem - das gabs schon mal. Bei mir fehlen auch ca. 3,3 Mio Datenpunkte.
-
Kann es sein, dass die Maps mal wieder seit etwa 2 Wochen nicht mehr aktualisiert worden sind?
Also in der o2-Karte gibt es z.B. 2 Sender im Großraum Würzburg, die vor einer Woche (am Freitag, 17.06.) hinzugekommen sind. Und die Zellaktualisierungen von meiner Fahrt am Montag von Heilbronn nach Ulm und dann weiter über Nürnberg nach Leipzig sind auch drin. Nur die Trails lassen (wie so häufig) etwas auf sich warten.
-
Keine Ahnung, was das wieder war, aber vor 10 Minuten kam immer noch der Fehler und jetzt gehts wieder regulär.

-
Bekommt ihr beim Aufruf von Cellmapper (Web) auch den Fehler "406 - Not Acceptable"? Die App funktioniert problemlos (incl. Karte).
-
Das Warten hat ein Ende: An der A81-Anschlußstelle Ahorn wird jetzt mit LTE gefunkt.
eNB 380099, Band 20
-
Natürlich musste alles größer werden (bzw. hat man jetzt viel mehr ungenutzte Fläche um jedes Element) und verbraucht somit mehr Platz. Die Kontenauswertung ist auch beschnitten - es gibt nur noch die Ein-/Ausgaben-Übersicht.
-
Irgendwie schreibt er aber nur aus der Sicht eines Fußgängers - nur Du interpretierst da einen Autofahrerer rein.

-
Danke
Da wurde es auch "mal Zeit". Was mich wundert, dass kein B28 dabei ist. Was mich noch "triggert" ist der EDGE Only Mast an der Autobahnausfahrt Ahorn 
Und die weiteren fehlenden in Walldürn, Pülfringen und im Bereich Großrinderfeld/Ilmspan - danach wären da alle Sender mit LTE versorgt
-
Der neue LTE-Sender in Assamstadt ist jetzt bei CM drin (ich hab heute nen kleinen Abstecher von der A81 gemacht).

eNB 181014 (B20): Dieselstraße 1, 97959 Assamstadt, CPJ2+8R