Deswegen steht in dem Beitrag ja weiter oben auch folgendes: ![]()
(Freischaltung der Landingpage am 13.09.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen steht in dem Beitrag ja weiter oben auch folgendes: ![]()
(Freischaltung der Landingpage am 13.09.)
https://www.renault-bank-direkt.de/geldanlage/tagesgeld
"Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Renault Bank direkt waren."
Das sind dann aber nur 50€ im Jahr mehr als ohne Prime, denn ohne gibt es auch 2% / €.
Plus 19,99 EUR Kartenjahresgebühr ab dem 2. Jahr (plus evtl. 9,99 EUR für eine Partnerkarte) bei der Nicht-Prime-Karte. Man kann die Karte auch nicht einfach kündigen und dann neu holen, denn das 1. Jahr ist nur bei der erstmaligen Anmeldung kostenlos.
Was meint ihr mit KK?
KK = Kreditkarte
Wie erwartet sind die neuen Zinskonditionen nun auch in den Kontendetails zu sehen.
Ja, die Nachricht hab ich auch bekommen - und sie ist auch weiterhin noch da. Die neuen Bestandskunden-Zinssätze (0,3% bis 250.000 EUR, darüber 0,2%) sollen aber erst ab morgen (21.07.) gelten - daher werden in den Kontodetaills auch noch die alten Konditionen angezeigt.
Die Sender in Schöntal-Oberkessach und Schöntal-Berlichingen sind beide auf Band 20+28 umgerüstet worden und haben neue eNB-IDs bekommen:
Oberkessach: eNB 83074 Band 3+8 (alt) -> eNB 81133, Band 20+28 (neu)
Berlichingen: eNB 83075, Band 20 (alt) -> eNB 81134, Band 20+28 (neu)
Außerdem gibt es einen neuen Standort an der A81: eNB 93802, Band 20, direkt an der A81 zwischen Möckmühl-Korb und dem Segelflugplatz
Da hab ich keine Ahnung - das Pixel 6 (Pro) hat weder einen Qualcomm- noch einen MediaTek-SOC, sondern den Google eigenen Tensor-SOC (basiert auf der Exynos-Reihe von Samsung).
Ich hab zumindest einen Unterschied feststellen können: Bei der Cell ID API 7.0+ wird beim Pixel 6 Pro die jeweilige Bandbreite angezeigt, wenn dort der Haken fehlt, geht diese Anzeige nicht.
Bei meinem Pixel 6 Pro geht das Display aus. Meine Einstellungen (CM-Version 5.5.4), die evtl. damit zu tun haben könnten:
"Nutze die neue Android 4.2 Cell ID API" : an (aber ausgegraut wegen nächstem Punkt)
"Verwende Android 7.0+ Cell ID API" : an
"Bildschirm angeschaltet lassen" : aus
"Bildschirmhelligkeit für Stand-By" : DIM
Meine Datenpunkte sind mittlerweile wieder da...