-
Endlich ein Funkloch weniger in Thüringen.
Nach über einem Jahr wurde der Standort in Oberpörlitz (Thüringen, OT von Ilmenau) endlich wieder aktiviert und sendet nun mit der eNB 31233 auf B3 und B20 auch mit LTE. Komischerweise wurde die Hardware schon Anfang 2021 installiert, der Standort war aber seitdem offline und auch aus der O2 Netzkarte verschwunden. Damit wurde nun Ilmenau Roda mit LTE versorgt und die Netzabdeckung für den OT Ilmenau Oberpörlitz sowie die Zufahrt zu A71 verbessert.
Das einzige mir bekannte Funkloch in Ilmenau ist jetzt der Bereich Schortemühle, bei dem alle Netzbetreiber vollständig versagen.
Auf der A71 bei der Ausfahrt Ilmenau West hab ich heute die eNB 32665 (Band 3) reinbekommen (kann bei Cellmapper an den richtigen Punkt gesetzt werden). Auf der A4 zwischen den Ausfahrten Magdala und Apolda ist auch noch die eNB 33000 (Band 20 und 28) zum Lokalisieren freigegeben. 
-
Deswegen steht in dem Beitrag ja weiter oben auch folgendes: 
(Freischaltung der Landingpage am 13.09.)
-
https://www.renault-bank-direkt.de/geldanlage/tagesgeld
"Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Renault Bank direkt waren."
-
Das sind dann aber nur 50€ im Jahr mehr als ohne Prime, denn ohne gibt es auch 2% / €.
Plus 19,99 EUR Kartenjahresgebühr ab dem 2. Jahr (plus evtl. 9,99 EUR für eine Partnerkarte) bei der Nicht-Prime-Karte. Man kann die Karte auch nicht einfach kündigen und dann neu holen, denn das 1. Jahr ist nur bei der erstmaligen Anmeldung kostenlos.
KK = Kreditkarte
-
Wie erwartet sind die neuen Zinskonditionen nun auch in den Kontendetails zu sehen.
-
Ja, die Nachricht hab ich auch bekommen - und sie ist auch weiterhin noch da. Die neuen Bestandskunden-Zinssätze (0,3% bis 250.000 EUR, darüber 0,2%) sollen aber erst ab morgen (21.07.) gelten - daher werden in den Kontodetaills auch noch die alten Konditionen angezeigt.
-
Die Sender in Schöntal-Oberkessach und Schöntal-Berlichingen sind beide auf Band 20+28 umgerüstet worden und haben neue eNB-IDs bekommen:
Oberkessach: eNB 83074 Band 3+8 (alt) -> eNB 81133, Band 20+28 (neu)
Berlichingen: eNB 83075, Band 20 (alt) -> eNB 81134, Band 20+28 (neu)
Außerdem gibt es einen neuen Standort an der A81: eNB 93802, Band 20, direkt an der A81 zwischen Möckmühl-Korb und dem Segelflugplatz
-
Da hab ich keine Ahnung - das Pixel 6 (Pro) hat weder einen Qualcomm- noch einen MediaTek-SOC, sondern den Google eigenen Tensor-SOC (basiert auf der Exynos-Reihe von Samsung).
-
Ich hab zumindest einen Unterschied feststellen können: Bei der Cell ID API 7.0+ wird beim Pixel 6 Pro die jeweilige Bandbreite angezeigt, wenn dort der Haken fehlt, geht diese Anzeige nicht.
-
xeno6
Bei meinem Pixel 6 Pro geht das Display aus. Meine Einstellungen (CM-Version 5.5.4), die evtl. damit zu tun haben könnten:
"Nutze die neue Android 4.2 Cell ID API" : an (aber ausgegraut wegen nächstem Punkt)
"Verwende Android 7.0+ Cell ID API" : an
"Bildschirm angeschaltet lassen" : aus
"Bildschirmhelligkeit für Stand-By" : DIM