Der 95222 ist jetzt wohl etwas weiter weg, nachdem ein CM-User die Position neu berechnen ließ (die sind recht fix) - der Sender wird wohl auf dem Wasserturm sein. Bei dem 90670 hat aber niemand eine Zelle gelöscht. Daher ist es komisch, dass da vorher mal B20 angezeigt wurde.
Beiträge von schinge
-
-
Entweder mappst Du noch mehr, bis Du auf genügend Datenpunkte kommst, oder Du sagst, um welchen Sender es sich handelt und dann kann jemand anderes (mit genügend Punkten) den Sender anschauen und ggf. entfernen (vielleicht ist der der ja auch nur an der falschen Position).
-
Frag mal bei KleinerMarcel an, ob er deine IP (bzw. IP-Block) evtl. freischalten kann (manchmal gibt es Probleme wegen geblockten IPs)
-
Wann ist diese denn in der Regel sichtbar für "normalos"? Bei mir steht immer noch 1/12/2021.
Du musst hier schauen (auf der o2-Seite dauert es meist etwas, bis die neuen Karten angezeigt werden): https://ltecoverage.de/
-
Das Formular gibt es auch noch hier:https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/Sorry, ist nur für eine Festnetznummer.
-
Mittlerweile kommt es wohl auch bei o2-SIMs... (aber zum Glück hab ich diverse SIMs im Portfolio und daher auch schon länger das Update
) -
Die geben bei Google die Geräte wohl in Tranchen frei - vor knapp einer Stunde, waren wieder alle Geräte verfügbar. Momentan sind es noch die schwarzen Pro-Modelle (128 und 256 GB) und alle "normalen" Pixel 6.
-
Schau mal nach, ob in den Einstellungen bei "Kleinster Aufzeichnungsintervall" unterschiedliche Werte stehen. Mit "1" sollte die maximale Aufzeichnungsrate (jede Sekunde ein Datenpunkt) erreicht werden - mit "5" wäre es dann dementsprechend ein Datenpunkt alle 5 Sekunden.
-
Genau deshalb werden die Daten zur Zeit nicht in die Datenbank übernommen.
Ist das nur bei einzelnen Netzbetreiber-Unterkarten so? Meine o2-LTE-Daten waren heute direkt nach dem Hochladen zu sehen.
-
Da wird wohl für jede Vergrößerungsstufe ein Kartenoverlay (in vielen einzelnen Kacheln) erstellt - und das auch nicht immer zeitgleich. So kommt es evtl. zu den genannten Effekten.