Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Kartenupdate auf V234 vom 15.12.2021.

    Nett, aber langsam verstehe ich nicht mehr warum bei uns im Zittauer Ortsteil Hirschfelde immer noch kein LTE ausgebaut wurde. Gut, ich bin nur selten dort drauf angewiesen, aber langsam könnte da mal was kommen.

  • Ich komme schon seit Wochen nicht mehr auf diese Seite! Was habe ich nur verbrochen ;( ,das bei mir immer " Forbitten" steht.:?:

    Hempe

    iPhone mit aktiviertem Private Relay?

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • iPhone mit aktiviertem Private Relay?

    Nein ,ich habe einen " normalen " PC ,aber auch beim Laptop geht es nicht mehr.

    Ich habe nur aller paar Tage mal auf die Seite geschaut - ist das schon strafbar?:(

    @ KleinerMarcel - kannst Du mir helfen? Danke - schönes WE

    Gruss - Hempe

  • Nein ,ich habe einen " normalen " PC ,aber auch beim Laptop geht es nicht mehr.

    Ich habe nur aller paar Tage mal auf die Seite geschaut - ist das schon strafbar?:(

    @ KleinerMarcel - kannst Du mir helfen? Danke - schönes WE

    Ich habe dir eine Nachricht geschrieben die du gelesen hast, aber nicht beantwortet ;)

  • Anbei noch ein paar B1 Erweiterungen, heute bzw. vor kurzem auf Tour gemappt:


    eNB 171068 B20+B1 55743 I-O Kirchenbollenbach

    eNB 171779 B20+B1 55743 I-O Georg-Weierbach

    eNB 177671 B3+B1 66885 Mühlbach am Glan

    eNB 172005 B20+B1 66909 Matzenbach

    eNB 177568 B1 ,neu im Zuge der UMTS Abschaltung, in 66625 Nohfelden-Eckelhausen

  • Ich habe dir eine Nachricht geschrieben die du gelesen hast, aber nicht beantwortet ;)

    Kann mich an die Nachricht erinnern, ich sollte ,glaube ich,mich an den Betreiber der Seite wenden.Aber wie,wenn ich die Seite nicht öffnen kann? Andere User scheinen das gleiche Problem zu haben ,da kann es nicht nur an mir und meinen PC liegen. Liest der Betreiber der Seite hier nicht mit?

    Danke und schönes WE

    Gruss - Hempe

  • etwa 1.300 GSM-only

    etwa 30 UMTS-only

    etwa 70 GSM+UMTS

    Moment mal, wurde da einigen GSM+UMTS Sendern einfach UMTS abgeschaltet ohne LTE zu bringen? Wäre ja das gleiche miese Spiel was VF gebracht hat nur das sie es im größeren Stil gebracht haben.

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!