lt. dieser o2-Seite kannst Du die Mailbox mit "9" - "6" (in der Mailbox) deaktivieren.
Beiträge von schinge
-
-
* Xda Diamond² 17,5€
* Xda diamond 12,5€
* Xda Guide 15€
* Xda diamond pro 20€
* HTC Touch HD 20€
* HTC Touch Pro2 22,50€
* SEM Xperia 20€
* SEM C902 10€
* SEM C905 15€
* Blackberry Curve 15€
* Blackberry Bold 17,5€
* LG Arena 15€
* Samsung S8300 15€
* Samsung OMNIA 17,50€
* Nokia 5800 12,5
* Nokia E71 12,5€
* Nokia E63 10€
* Nokia 6300 5€
* Nokia 2330 2,5€
* Asus EeePC 1003HAG 17,5€
* Toshiba TG01 20€Quelle: http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=1213075&postcount=2
-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Dann noch ne Frage, die zwar genereller Natur WinMobile ist, aber kann mir einer erklären, ob und wenn ja, wie, man die Kontakte nach Vorname, Nachname sortieren kann?
Es geht auf jeden Fall wenn Du in jedem einzelnen Kontakt bei "Speichern unter" das Format "Vorname Nachname" einstellst. Das ist allerdings nicht gerade benutzerfreundlich. Evtl. kann man das im richtigen Outlook ja bei allen Kontakten auf einmal ändern - ich habe da noch nie nachgeschaut, da ich die andere Ansicht bevorzuge. -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Was meint ihr wer kündigt permanenten powerusern eher o2 oder simply ? Gruss nato
Schwer zu sagen, aber immerhin gibt es den Genion XL zu einem vergleichbaren Preis (bei der München-Aktion+Partysan sogar um einiges billiger) ja schon ein Weile und ich hab noch nie von einer Kündigung wegen Vielnutzung (Aufloopen ist was anderes) gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Vorteil Eplus: hat sehr viel Edge. Aber meine Hauptkarte würde ich da net unbedingt haben wollen.
Ob E-Plus mehr EDGE bietet als o2 ist sicher regional verschieden - aus eigener Erfahrung würde ich z.B. im nördlichen Baden-Württemberg und Unterfranken eher auf mehr o2-EDGE tippen. Bei E-Plus ist das aber auch schwer einzuschätzen, da sie überall ein paar Sender umstellen, dazwischen aber weiterhin jede Menge Sender auf GPRS laufen lassen. -
http://www.o2online.de/goto/sonderrufnummern
Da kannst Du das aktuelle PDF mit den Preisen runterladen. Die Preise sind in- und außerhalb der Homezone gleich.
-
Dann wundert es mich aber, daß der Fehler bei ActiveSync auftritt. Vielleicht ist es doch irgend ein anderes Problem.
-
Geh mal bei ActiveSync (auf dem Diamond) auf "Menü" und dort auf "Optionen". Dann entfernst Du den Haken bei CodeWallet und probierst mal aus, ob der Fehler immer noch auftritt. Du solltest natürlich auch noch ausprobieren ob die CodeWallet-eigene Sychronisierung weiterhin funktioniert.
-
Beim IP-M gilt das auch und wird also wahrscheinlich auch beim IP-S so sein. Nur bei den Tarifen, die eine Homezoneerkennung benötigen (Standardabrechnung@home und Internet@home-Pack M) MUSS der APN surfo2 eingestellt sein. Die Drosselung des APN internet ist schon länger nicht mehr vorhanden.
-
Der APN ist beim IP-L vollkommen egal - du kannst auch "hasenfurz" eintragen und es kostet nix zusätzlich. Der einzige merkbare Unterschied beim APN "surfo2" liegt darin, daß er die Bilder der Webseiten komprimiert, was man aber ausschalten kann.