-
Zitat
Original geschrieben von elecc
Dann wirds wohl wieder eine der vielen Störungen an unserem Sender sein.
Die LAC ist laut mwconn 068A, das sollte ja ne Hex-Angabe sein und dezimal 1674 enspechen, oder hab ich da nen Denkfehler?
Gruß elecc
Nutzt Du zufällig ein SE-Handy mit MWconn? Dann musst Du die erhaltenen Zahlen etwas umstellen: bei der Anzeige 26201.ABCD.EFGH ist CDAB (und nicht ABCD) die LAC und EFGH die Cell-ID. Deine LAC wäre also die 8A06 bzw. 35334. Es könnte sein, daß Du schon eine "bayrische" LAC bekommst, obwohl Schefflenz, Adelsheim, Seckach, Ravenstein und Osterburken definitiv noch in der T-Mobile-LAC 26637 liegen.
In der Region sind mir bisher folgende Barringgebiete bekannt:
LAC 26625: Mosbach, Billigheim, nördl. Landkreis Heilbronn
LAC 26626: Hohenlohekreis (zumindest der nördliche Teil gehört zu dieser LAC)
vgl. http://telefon-treff.de/showth…ostid=3554360#post3554360
-
Verlänger einfach den Vertrag und kauf dir das Handy woanders. Bei einer monatlichen Zahlung über einen Vertrag mit Handy zahlst Du immer drauf. Oder Du wartest mal ab wieviel dein Wunschhandy bei o2 My Handy kosten wird. Da kannst Du durch monatliche Zahlungen (ohne Zinsen) über 24 Monate das Handy abstottern. Schau einfach mal in einem o2 Shop vorbei und frag nach.
-
Re: o2 Multicard Frage
Zitat
Original geschrieben von JRC
Hallo,
ich kenn mich nicht mit Multicards aus, daher die Frage....
bin mit der simkarte die ganze zeit online auf meinem HTC Handy...
kann ich dann mit einer Multicard gleichzeitig auf einem Netbook online sein?
wieviel kosten o2 multicards ??
danke!
Alles anzeigen
Ja, das geht. Die MCs kosten jeweils (2. und 3. Karte) 25 Euro. Beim ersten Mal bekommst Du 2 Karten geschickt, da deine "normale" Karte nicht weiter genutzt werden kann.
http://www.o2online.de/goto/multicard
-
Re: o2 My Handy
Zitat
Original geschrieben von bazy
Kann mir bitte jemand meinen :gpaul: nehmen. Wieso steht auf der Seite von o2 My Handy , dass man als 1. Schritt einen Tarif buchen muss, obwohl auf der selben Seite steht, dass der Handykauf unabhängig von einem Mobilfunkvertrag möglich ist.
Weil sie nicht "holen sie sich ne SIM-Karte bei der Konkurrenz" hinschreiben wollen - denn sonst kommt noch einer an und fragt, warum er nicht mit dem Handy (ohne SIM) telefonieren kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Edit: in den Vertriebsinfos habe ich nichts davon lesen können, wie teuer MMS eigentlich sind und ob auch die vom "Airbag" gedeckelt werden... Bislang war immer nur die Rede von Telefonie und SMS...
Wenn Du hier unten auf "Servicekosten einblenden" klickst siehst Du auch den Preis für MMS: 39 Cent, die anscheinend nicht auf den Airbag angerechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Sehe ich das richtig, dass die selbst bei einer PrePaid o2o Schaltung 25 Euro Anschlußgebühr wollen?
Beim Prepaid-o2o fallen "nur" 14,99 Euro (inkl. 1 Euro Startguthaben) an: http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=1#TabbedArea
-
Zitat
Original geschrieben von motorola009
Also das heißt das ich mit o2 flat zu vodafone home kostenlos telefonieren kann?
MfG
ja, habe ich doch schon ganz oben gesagt. 
-
Ja, eigentlich sollte der Zuschlag (rund 0,2 Cent/Minute) für Festnetznummern bestimmter Carrier bei den T-Home-Anschlüssen weggefallen sein - bin mir aber nicht sicher, ob das auch schon bei den alten T-Home-Tarifen umgestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Auch der schlechte Ruf von Simply existiert so in der Realen Welt nicht, ...
Stimmt, Simply kennt eh kaum einer
Deshalb sehe ich diesen Tarif auch nicht als allzu große Konkurrenz zum o2o, den man jetzt ja in jeder Fussgängerzone einer halbwegs großen Stadt abschließen kann. Das ist ein Vorteil, den Simply momentan nicht wettmachen kann.
-
Ja, das sind normale Festnetznummern.