Dann behalte doch deinen alten Tarif - es zwingt dich niemand zum Wechsel.
Beiträge von schinge
-
-
Jetzt gibts auch die neue Tarifwechselmatix: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von elecc
So wie es ausschaut ist die TMD LAC 1674 in 74731 Walldürn-Altheim seit 1.5. dicht.
Das war zwar wegen technischer Störungen schon öfters mal für 3-4 Tage Tage der Fall, aber nun scheint der Sender wohl dauerhaft gebarrt zu sein. Kann das jemand bestätigen?Gruß elecc
Der Barring-Termin war aber der 04.05. - wenns am 01. schon nicht funktioniert hat, liegt sicher ein Fehler vor. BTW die T-Mobile-LAC sollte dort folgendes Format haben: 266xx -
T-Mobile hat das bei der letzten Tarifumstellung auch gemacht - allerdings hat der Relaunch dann etwas länger gedauert

-
Fonic bietet Gespräche ins Festnetz von 50 Ländern (auch UK) für 9 ct/Minute.
Alternativ gibts die Calltrough-Anbieter (Dialnow, Tocall, ...), die man auch vom Mobilfunk aus nutzen kann - am besten nimmt man diejenigen, die eine Festnetz-Einwahlnummer bieten, denn die kann man ja mit den meisten Flatrates (z.T. gibt es Sperren der einzelnen Anbieter) kostenlos nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... ausschließlich mit Rum bekleckert.
Na dann Prost!
-
Ich weiß ja nicht, wie es dort genau aussieht, aber vielleicht reicht die dortige T-Mobile-LAC ja noch relativ weit in unversorgte ländliche Gebiete?
-
Deswegen hab ich ja "Wenignutzer" geschrieben (wie Du übrigens) - die brauchen ja den Deckel nie und da gibts doch genügend auf 8/9/10 Cent-Basis
Und die sind auch wahrscheinlich ohne Internet-Packs zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei einem Kostendeckel ist es ja dann letztendlich egal, wie hoch der eigentliche Minutenpreis wäre.
Naja, der Netzbretreiber muss diesen Kostendeckel aber als Mischkalkulation betrachten und an den Nutzern unterhalb des Kostendeckels verdient er nix/nur minimal und kann somit die Vieltelefonierer nicht "quersubventionieren".ZitatOriginal geschrieben von pixel1
... ein (in)offizieller Link mit weiteren Infos (einfach mal bissel die Zahlen in der URL runtergezählt
Also wäre der SMS-Preis weiterhin bei 19 Cent. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Es geht ja nicht nur um die Kostenbremse, die bei 5 Euro weniger greift, sondern auch um die 13 statt 15 Cent pro Minute/SMS. Das macht den Tarif für überwiegende Wenig- und Normalnutzer attraktiver, als es der o2 o ist.
Bei o2o bekommst Du ja nach 6 Monaten rückwirkend 5% Rabatt - da zahlst Du nur noch rund einen Cent mehr. Wenn ich da dann zu einem Discounter geh weil ich Wenignutzer bin, dann geh ich gleich zu einem richtigen und nicht zu Drillisch