Hier passt es auf jeden Fall rein: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=375359
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Kann mir einer von euch erklären, wie ich die GK -Koordinaten aus einem Nokia 6300 rausbekomme? Geht nicht oder?
Lt. Teltarif sollte das 6300 Cell Broadcast unterstützen. Bei den Nokias weiß ich allerdings nicht, wie man die CB-Anzeige zum Laufen bekommt - bei nem Siemens oder Sony-Ericsson könnte ich helfen
-
So langsam solltest Du doch wissen wie man das selbst macht

-
Zu 1.
Da die Genion-Varianten S, M, L und XL als Optionen des Genion-Tarifes laufen wird einmal der Genion-Grundtarif (9,99 Euro pro Monat) und einmal die Option M abgerechnet (10,01 Euro) - selbst der Genion S steht mit 1 ct auf meiner Rechnung. Das ganze ist dann noch mal anteilsmässig für die genutzten Tage umgerechnet
Zu 2.
0,6002 Euro sind der 5-Euro-Rabatt auf das Internet-Pack M (anteilsmässig) und die 1,2005 (die Hälfte von 1,2017+1,1993 Euro aus 1.) sind der 10-Euro-Rabatt auf Genion M, da Du wahrscheinlich den "ohne Handy"-Tarif besitzt.
-
-
Vielleicht hats bei Teltarif einfach keiner mitbekommen? Im dortigen o2-Unterforum steht schon mal nix dazu und der Ausfall war ja auch nicht gerade zu einer Zeit (kurz vor 8 Uhr gings ja wieder) zu der besonders viele Leute ihr Handy benutzen.
-
Weil er evtl. deinen Vertrag in einen Genion-S umwandeln kann, der nur 6 Wochen MVLZ hat. Dadurch kannst Du ihn schnell kündigen musst ihn nicht verkaufen.
BTW vodafrank ist ein User hier im Forum

-
Probiers doch wenigstens mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
höhö.
das ist doch die seite
nee, das geht ja so eben nich
ich komm ins internet, bzw wap2.eplus.de
Ich hab ja auch Masta_U wegen der "vielen verschiedenen Einstellungen für MMS im Internet" angesprochen
Könnte es vielleicht einfach daran liegen, daß der von dir benutzte Windows-Mobile-Browser von E-Plus nicht unterstützt wird? Wär ja nicht das erste Mal, daß es mit bestimmten Handy-Browser-Kennungen Probleme gibt.
EDIT: ich hab gerade bei E-Plus unter "So einfach geht's" gesehen, daß Du den WAP-Zugang (incl. der WAP-Einstellungen) nutzen musst - bei o2 ist/war? z.B. auch die Nutzung des Proxys für den personalisierten Zugang im Active-Portal notwendig
-
Auf meinem Genion S oH läuft ne Multicard. Ich hab die Multicard eigentlich für einen anderen Genion-Vertrag unter derselben Kd.-Nr. bestellt und dann aus Versehen auf dem Genion S oH aktiviert - ging aber problemlos.