Beiträge von schinge

Zitat

Original geschrieben von realice
    Sorry, aber entweder bin ich zu blöd, oder steh auf dem Schlauch. Das Handy macht doch genau das, was du ihm sagst. Natürlich braucht er lange, wenn du alle mails abrufst und der Server voll ist. Und natürlich verschwinden die alten mails, wenn du einstellst dass diese nicht gewünscht sind. Anders wird es mit POP3 nicht funktionieren.

Ist auf meinem xda Diamond Pro genauso ;) Das Problem liegt darin, daß sobald eine Mail im Posteingang von z.B. web.de gelöscht wird (egal ob automatisch oder manuell) diese nach nächsten POP3-Abruf auch auf dem Handy aus dem Posteingang verschwindet obwohl man sie gerne dort behalten will. Dieses Verhalten tritt bei POP3 und "richtigen" Mail-Programmen (Thunderbird, Outlook, usw.) nicht auf - dort bleiben ältere Mails trotzdem im Posteingang erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Ich hänge mich mal dran:

Wie sind die Einstellungen für MMS? Im internet finden sich komischerweise ganz verschiedene Einstellungen, die angeblich die richtigen sein sollen. Ich hab einen Diamond von T-Mob und müsste den entsprechend für Eplus umstellen, bekomme es aber einfach nicht gebacken...

Wie wärs mit den Einstellungen von der E-Plus-Seite ;)

http://www.eplus.de/Kunden_und…y-Einstellungen.asp?azi=1 und dort auf "Handy manuell einstellen" klicken. Danach kannst Du den gewünschten Dienst auswählen.

Wer OneNote und Groove nicht braucht kann auch Office Professional Plus für 89 Euro bekommen: http://www.educheck.de/shop/shop39974-3208.cfm
    Gilt aber nur für Lehrer, Dozenten, Schüler, Studenten, Wiss. Mitarbeiter und Uni-Verwaltungsangestellte
    Manche Universitäts-Rechenzentren bieten auch Sonderpreise auf Office Enterprise (siehe vorigen Beitrag von KingOehz) für Studenten an (z.B. Uni Würzburg 53,87 Euro).

Und nun BTT :D

Re: Verbesserungsvorschlag

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Wieder nicht eplus erkannt bei IP 92.116.175.91

Liegt wahrscheinlich daran, daß für diese IP kein Nameserver-Eintrag existiert - ich hab gerade mehrere Server probiert und immer kam die Meldung, daß dieser IP kein Eintrag zugeordnet ist.

Allerdings wirst Du mit UMTS/HSDPA als DSL-Ersatz in DSL-freien Gebieten auch nicht glücklich. Das siehst Du doch schon in den Städten (z.B. hier in Leipzig) in denen es genügend Alternativen wie VDSL, DSL16000, Kabel-Internet und was sonst noch alles gibt. Hier geht die Downloadrate abends auch 200-400 kBit/s runter und die Pings liegen z.T. bei 300ms. Wenn dann irgendwo in der Pampa ein Netzbetreiber einen oder zwei UMTS/HSDPA-Standorte hinstellt, wollen alle das "High-Speed"-Internet haben und am Schluß sind alle enttäuscht weil die Downloadraten in den Keller gehen. UMTS/HSDPA ist (wie hier schon oft gesagt) einfach ein Shared Medium und somit nicht zur alleinigen Internet-Grundversorgung von ganzen Ortschaften/Kleinstädten vernünftig nutzbar.

Geht ganz sicher auch mit anderen APNs - ich hatte das M auch bevor ich das IP-L gebucht habe und es wurde alles korrekt abgerechnet. Nur für das Internet@Home-Pack M und die Standardabrechnung@Home ist der APN surfo2 zwingend notwendig, da nur mit diesem APN die Homezone erkannt wird.