-
Zitat
Original geschrieben von durchbrennen
Dann fahr mal durch die Innenstadt von Neuenstadt
Da war ich gerade.
Direkt vor dem Geldeinzahlungsautomat IN der Sparkasse hatte ich noch -85dB mit dem xda Diamond Pro, der ganz sicher nicht zu den Empfangswundern zählt.
Zitat
oder durch den Westlichen Teil von Neuenstadt oder Kochertürn und Stein da ist die Versorung wirklich sehr schlecht ich spreche da von eigenen erfahrungen !
Deshalb hab ich auch gefragt, ob Du Teilorte meinst. Der Empfang in Stein und Kochertürn ist nicht so prickelnd, aber auch nicht "sehr" schlecht versorgt. Im Auto hatte ich in Kochertürn noch mindestens -94dB und in Stein -98dB, bessere Stellen gab aber auch. Das ist übrigens eins der wenigen "Löcher" im o2-Netz in der Umgebung (nördl. Landkreis HN). In Roigheim (da kommt lt. dem Bürgermeister demnächst ein Sender) ist der Empfang viel schlechter (teilweise selbst outdoor gleich 0), aber das Roaming funktioniert noch.
-
Das war sicher schon gestern so (gehört IMHO auch zur T-Mobile-LAC 26625)
Aber dünn ist das o2-Netz in Neuenstadt doch wirklich nicht. Da hab ich bisher nirgendwo T-Mobile genutzt - oder meist Du vielleicht irgendeinen der Teilorte?
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
schinge Immer wieder gern! Na wenns so kommt passt es dann ja noch für dich! Leider nur der März Termin, bin aber schon froh, dass der diesmal so früh einsehbar ist, kam schon vor, dass die Postleitzahlen erst zwei Tage vorher oder sogar nach dem Barring erst einsehbar war!! Ja schaust mal und sagst Bescheid, wäre supi, bin auch gespannt obs bei uns so hinhaut!
Also, für 74219 Möckmühl (T-Mobile-LAC 26625 - gebarrt) und 74740 Adelsheim (T-Mobile-LAC 26637 - geht noch) hat deine "Vorhersage" schon einmal gestimmt. Im Laufe der Woche gibts noch mehr PLZ mit denen Du die Datenbank auf Richtigkeit prüfen kannst.
-
Der Abschaltetermin war schon heute - zumindest hier in der Region 742xx/748xx.
-
Hast Du den Test gestartet ("Start speed test"-Button)? 
-
Und wo? München, Hamburg, Kleinkleckersdorf?
-
Re: Re: o2: Preiserhöhung am 3. März
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wenn ich nun an meinem Vertrag etwas äner, dann bekomme ich ja auch die neuen Konditionen, oder?
Nur wenn Du den Tarif änderst - Optionswechsel (Wechsel zwischen Genion S/M/L/XL zählt als Tarifwechsel) sind problemlos möglich sofern die Option noch existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von usta
hab nun ne neue nummer was ich überhaupt nicht lustig finde.
Wenn dir deine Nummer so wichtig ist/war hättest Du deine alte Nummer ja z.B. zu irgendeiner T-Mobile-Prepaid-Karte und dann wieder zurück (geht auch nachträglich) portieren können.
-
Hallo? Der Beitrag ist von 2008 - deshalb gibts auch keinen neueren Geräte 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wer auf Quellen aufmerksam macht, noch viel mehr. Danke
Nun darf man sich die Frage stellen, ob der Herr Kessler einfach nur fleissig hier mitgelesen, sich seine eigenen Gedanken gemacht oder die Informationen so von E-Plus bestaetigt bekommen hat 
Wie dem auch sei, das Fuenkchen Hoffnung kam ja lediglich durch den Horizont-Artikel. Ob da was dran ist, werden wir in wenigen Tagen wissen.
Die Hoffnung zerstört folgender Auszug aus der E-Plus Pressemitteilung:
Zitat
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages in einem BASE Sprachtarif, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 35. Monatliche Paketpreise je nach Tarif im 1. Jahr € 15, € 25 oder € 75, die bei Buchung des Treue-Vorteils auch für weitere 2 Jahre gelten, sonst € 20, € 30 oder € 80 pro Monat.
...
Bei Buchung des Treue-Vorteils verlängert sich die Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate in Anschluss an die ursprüngliche Mindestlaufzeit von ebenfalls 24 Monaten. Der Treue-Vorteil kann frühestens 12 Monate nach Vertragsabschluss gebucht werden; ab dem 36. Monat kann er erneut gebucht werden.
...
EDIT: da war jemand schneller