Beiträge von schinge

Super Karte, sieht ja aus als hätte man sich da richtig Gedanken gemacht und jeden Sender einzeln bewertet. Aber dass man in RLP und Hessen bis Dezember wartet, verstehe ich nicht ganz - wo läuft denn hier noch 3G ohne LTE?

Irgendwo muss man ja anfangen und irgendwo aufhören. Trotz der teilweisen punktuellen Umstellung (in den alten Bundesländern) sind es ja doch größtenteils zusammenhängende Regionen, die man gleichzeitig umstellt. Dabei scheint man auch lieber nach dem Motto "lieber etwas später als zu früh" vorzugehen - vielleicht sind da ja auch Umstellungen im Hintergrund notwendig, die sich nicht sofort jedem erschließen.

VD236

Da kann ich jetzt ja im Schloßhotel uneingeschränkt surfen. 8o

Bin ja mal gespannt, ob an der A81-Abfahrt Ahorn was verändert wird - da sind Wartungsarbeiten eingetragen. Aber da muss anscheinend erst die Anbindung ausgebaut werden und evtl. geschieht das jetzt. Am Mittwoch fahre ich ja da dran vorbei und vielleicht läuft dann ja doch schon LTE.

Das war doch auch schon in der alten offiziellen Karte so - alternativ kann man auch eine Position in der Karte doppelklicken (ist aber auch nicht neu). Evtl. verwechselst Du es auch mit der inoffiziellen Karte, denn da wurden früher die Standorte automatisch um den Kartenmittelpunkt herum angezeigt.

StevenWort

Dann mach eben nicht so verallgemeinernde Aussagen (siehe das Zitat deiner Frage in meinem Beitrag)!

Ob es o2 in diesem Monat noch schafft, die Netzabdeckungskarte zu aktualisieren? 😂

Man prahlt damit ein sehr gutes Netz zu haben, verpasst der Page einen neuen Look, aber aktualisiert nicht bis zum 11. des Monats die Abdeckungskarte …

Wann aktualisiert denn die Telekom oder Vodafone die Karten? Weisst Du das nicht, weil das nirgendwo steht? Siehste!

Das ganze Rumgeheule (Huh, o2 baut nicht; huh, die Karte ist schon x Tage nicht aktualisiert worden) hier ist ja fast nicht mehr auszuhalten... :rolleyes:

Wo? Abseits von Autobahnen und Bundesstraßen eher weniger.

Und das trotz Sparausbau.

Zum Beispiel im Nordosten von Baden-Württemberg zwischen Heilbronn und Würzburg (insbesondere die folgenden Landkreise: Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohekreis, angrenzende Bereiche der Landkreise Heilbronn und Würzburg). Da war vor 2 Jahren nahezu nix und jetzt ist dort fast jeder (bis auf max. 5) der 60-70 Standorte, auch abseits der A81 und der Bundesstraßen, mit LTE ausgebaut. Und nun?