Da fehlt eigentlich nur noch der Sender in Walldürn und einer in Buchen (der mitten in Buchen, bin mir aber nicht ganz sicher), sonst sind alle TEF-Sender auf dieser Strecke aufgerüstet. Westlich davon fehlen noch die Sender bei Kirchzell, Kailbach und Reisenbach, in Richtung A81 fehlen der Sender in Pülfringen und der an der A81-Abfahrt Ahorn. Die restlichen Lücken werden dann vielleicht irgendwann über MOCN geschlossen werden, wobei das auch nicht immer geht - viele Straßenbereiche in den Tälern westlich von Mudau versorgt kein einziger der drei Netzbetreiber.
Beiträge von schinge
-
-
Und noch ein neuer B20-Sender im Neckar-Odenwald-Kreis:
eNB 181609 (B20): 74842 Billigheim-Sulzbach, 86X7+C4
-
Könntest Du evtl. die 208 als "vorherige Version" definieren? Oder gibt es die nicht mehr auf dem Server? Momentan sind die Änderungen, die bis gestern (V209) vorgenommen wurden, ja nicht mehr zu sehen - und die 210 scheint ja identisch mit er 209 zu sein (zumindest hab ich keine Ändrungen gefunden)
-
Der Treuevorteil besteht darin, dass bestehende Rabatte (egal wer die eingetragen/aktiviert hat) auch nach der MVLZ von 24 Monaten erhalten bleiben - und das kann eben nur o2 selbst und kein Händler/Vermittler. Das steht so zumindest auch in der E-Mail und dem Brief von o2, die ich zu einem 2019 über Frank verlängerten Vertrag (Free S Boost Plus mit 10 GB für 11,99 EUR) erhalten habe: "Als Dank für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt dauerhaft.".
-
Muss mich korrigieren: Habe noch eine STOB vom 04.03.2021 gefunden
...Ja, scheint jetzt echt zeitnah zu gehen: ich hab gerade auch ne STOB von gestern (11.03.) gefunden.
-
Und noch ein neuer Band-20-Sender in BW:
eNB 77857 (B20): 74842 Billigheim, 87W6+6G
Der ist auch relativ gut in Waldmühlbach zu empfangen, einzig der Sender in Sulzbach ist in dem Eck noch nicht auf LTE aufgerüstet.
-
Vier neue Band-20-Sender in Unterfranken/nördl. Baden-Württemberg:
eNB 187961 (B20): 97618 Hollstadt, 87MW+8M (nordöstlich der A71-Ausfahrt Bad Neustadt an der Saale)
eNB 187723 (B20): 97268 Kirchheim, MV28+PJ
eNB 187695 (B20): 97944 Boxberg-Windischbuch, CJXH+HG (neben der Bosch-Teststrecke)
eNB 187666 (B20): 74744 Ahorn, FH84+QP (bei der A81-Ausfahrt Boxberg)
zusätzlich hab ich in Würzburg beim Greinbergknoten noch die eNB 187591 (B1) empfangen, weiß aber nicht, wo sie genau steht.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat Yamaha im letzten Sommer den RX-V4A und den RX-V6A auf den Markt gebracht.
-
-
Ja, für ein Downgrade ist die vorige Deinstallation notwendig - außer dein Gerät ist gerootet.
Nach der Deinstallation sind die Einstellungen und auch die schon mal gemappten Zellen (die CSV-Dateien bringen nix, da Cellmapper das wohl in einer Datenbank speichert und die Daten für das Wiederhochladen auch aus der Datenbank nimmt) auf dem Gerät gelöscht.