@ Levent
XP SP3 und Firefox 3.06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Levent
XP SP3 und Firefox 3.06
Bei mir hat sich die Messung mehrmals bei ca. 60% aufgehängt - allerdings mit einer DSL-Leitung. Spätestens wenn mal HSPA+ eingeführt wird, solltet ihr das in den Griff kriegen (wenns überhaupt an der Geschwindigkeit liegt) ![]()
@ systematiker
Den verwendeten APN kannst Du hier einsehen: Einstellungen - Verbindungen - Datenüberragung - Datenkonten - o2 GPRS (wird ja bei dir unter "verbinden mit" angezeigt) - APN
Aber wie bereits gesagt ist es eh egal was dort steht - nur ein Leerzeichen gibt Probleme (dann geht nix mehr).
Zitat aus der MWconn-Anleitung:
ZitatVerbindungsfehler 2: Der Verbindungsaufbau per Netzwerkadapter ist fehlgeschlagen.
Sollten Sie den Adapter namentlich vorgegeben haben, überprüfen Sie bitte die betreffende Einstellung in der Konfiguration (CONFIG.exe/Verbindung bzw. MWconn.ini/ CON=). Ursache für diesen Fehler könnte auch ein falsch eingetragener APN sein (CONFIG.exe/Netz bzw. MWconn.ini/ APN=).
Und schau auch mal bei der verwendeten Netzwerkverbindung (standardmässig: Internet) ob dort die w'n'w-card als Modem ausgewählt ist - das hat sich bei mir öfter mal verstellt wenn ich den w'n'w-Stick abgezogen habe.
Die Internetfreigabe läuft auf dem Touch HD und ist vom Windows Mobile - das ist die einfachste Lösung ein WM-Gerät als Modem zu nutzen.
Lösch einfach das Suffix in den TCP/IP-Einstellungen der Netzwerkverbindung und es kommt nicht mehr wieder.
Die Einstellung gilt für ALLE Netzwerkverbindungen auf deinem Rechner - wenn Du nur die Netzwerkverbindung löscht und dann wieder anlegst wirst Du das Suffix immer wieder sehen. Das hat definitiv nix mit o2 oder dem Handy zu tun!
Die 6 Monate mit 250 Minuten sind das ganz normale Gratis-Upgrade beim Inklusiv-Paket 100 (http://www.o2online.de/nw/prod…/active/gratis/index.html). Und das musst Du kündigen sonst wechselst Du automatisch nach dem Testzeitraum ins IP250.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Im Grunde genommen hast du natürlich recht, aber ich finde 3 Monate Laufzeit für ne Option mehr als fair!
Und zudem kann man danach monatlich kündigen - dann gibts keinen großen Unterschied zu Prepaid mehr.