Wenn diese Roamingminuten aber einen höheren Anteil bei den Gesamt-Netzminuten ausmachen (scheint ja in Österreich so zu sein) kannst Du damit die Minutenpreise deiner eigenen Kunden besser subventionieren ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Wie gesagt, ich habe es bisher so gemacht und bin seit 2000 bei o2 (bzw. dem Vorgänger). Vielleicht lässt o2 ja in naher Zukunft mal wieder mehr Boni für Verlängerer zu und dann kann sich die Verhandlungsposition für Besitzer gekündigter Verträge wieder verbessern.
Eine Kündigung kannst Du ja noch am letzten Tag der Vertragslaufzeit zurücknehmen indem Du einfach verlängerst. -
-
Zitat
Original geschrieben von basko5000
übrigens, welche player software verwendet ihr? hab ein 640x480 avi raugepackt und das ruckelt derbst
Welcher Codec wurde in dem .avi genutzt? -
@ Betamax
Bei mir funktioniert die Anzeige auch, es wird aber nur der letzte 24-Monatszeitraum angezeigt. Es ist mir eigentlich auch total egal, wann der Vertrag begonnen hat - mich interessiert eh nur wann er endet. -
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Bei Login muss bzw. kann man die Rufnummer oder den "Nutzernamen" angeben um sich einzuloggen. Wo in aller Welt kann man den Nutzernamen angeben bzw. woher bekommt man den? Im Portal angemeldet finde ich nichts dazu oder werde bzw. bin ich einfach langsam zu alt für sowas?
Vielleicht ist das ja für die o2-DSL-Kunden gedacht - die haben ja nicht unbedingt eine Handynummer (es steht ja beim Login "Handynummer oder Nutzername")
-
-
Das ist der TouchFlo-Startbildschirm und nicht der Windows-Mobile-Startscreen. Den siehst Du erst wenn Du z.B. TouchFlo unter Einstellungen - Persönlich - Heute - Elemente deaktivierst. Dort kannst Du dann auch bereits auf dem Handy vorhandene Homescreen-Plugins (Kalender etc.) anschalten.
-
Aargh, ich sehe gerade, daß dich das Datenvolumen interessiert - da ist natürlich die Kompression vom surfo2 verantwortlich :apaul:
-
Daß die Nummer aus den Mobilfunknetzen nicht erreichbar ist, kann auch (wie weiter oben schon mal gesagt) am Betreiber der Nummer liegen. Die Kosten die der Anbieter für die Weiterleitung aus dem Mobilfunknetz bezahlen muß sind ja bedeutend höher als bei einem Festnetzanschluß und deswegen sind viele 0800/00800-Nummern anbieterseitig nur für Festnetzanschlüsse erreichbar.