Du wirst doch irgendjemanden mit nem "richtigen" Festnetzanschluß (Telekom) kennen - der Anruf kostet ja nix.
Beiträge von schinge
-
-
@ Bunka
Ich habe schon oft meinen "Standard"-APN (von surfo2 auf internet und umgekehrt) gewechselt, denn die Datenraten sind mal beim einen besser und dann wieder beim anderen. Das kann auch in Abhängigkeit vom Nutzungsort (z.B. andere Stadt) unterschiedlich sein.
-
Re: Re: Surf Stick 2 PRepaid - lässt sich das ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Davon, daß es Geschwindigleitsunterschiede zwischen Loop und Vertrags-SIMs geben soll, wurde hier noch nie berichtet, ich halte diese Aussage daher für blanken Unfug.
Es könnte auchr dran liegen, daß ein anderer APN verwendet wurde - da sind öfter mal Geschwindigkeitsunterschiede zu entdecken. -
Re: HELP
ZitatOriginal geschrieben von basko5000
1. beim sms tippen macht mich diese worterkennung verrückt, diese lässt sich auch nicht ausschalten? auch wenn ich t9 deaktiviere und worterkennung auf 1 setze, kommen immer wieder die vorschläge?Wo hast Du das eingestellt?
-
Laut diesem Beitrag war er auf der Bundesstraße unterwegs
-
Re: UMTS-Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wobei ich mich immer frage, wie Vodafone UMTS-Kunden definiert und abgrenzt.
Vielleicht führen sie ja eine Liste mit denjenigen Kunden, die das UMTS-Netz nutzen. Das wäre zumindest halbwegs logisch. -
Bei mir geht der Link direkt zum Postfach. Über welchen Netzanbieter und mit welchem Handy gehst Du in Internet?
-
Du könntest z.B. ne permanente Rufumleitung auf die Mailbox setzen. Du darfst nur nicht vergessen sie wieder auszuschalten

-
Vielleicht bucht sich dein Stick immer zwischen zwei Zellen um, wobei eine der beiden noch kein HSDPA unterstützt. Du kannst ja mal im MWconn Logfile schauen ob da Umbuchungen zwischen verschiedenen Zellen auftauchen.
-
Wenn Du über WLAN ins Netz gehst, kannst Du im CommManager den Telefonteil abschalten. Dann gehen aber natürlich auch keine abgehenden Anrufe, Datenverbindungen im Mobilnetz, SMS etc. mehr.