-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
In Heilbronn geht auch in der Innenstadt noch kein HSDPA, glaub auch nicht, dass das heute Nacht noch geschaltet wird
Nur Richtung Neckarsulm geht es durchgehend 
Ich hatte letzte Woche die Allee (incl. Urbanstr. und Wilhelmstr.) runter bis zur Südstr. aber doch HSDPA. Ist das wieder weg?
-
In den Genion L Aktion (25 Euro + Handy) kannst Du normalerweise einfach wechseln, oder meinst du den Genion L Spezial (15 Euro ohne Handy)?
-
Zumindest die nächsten zwei Monate gibts ihn noch: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw01/s32449.html
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Allerdings bleibt die Einwahl immer bei "Authenticating" hängen...
Das hatte ich die letzten Tage auch ab und zu. Allerdings gab es dann auch im T-Mobile-Roaming den gleichen Fehler - scheint also nicht direkt an den umgerüsteten Sendern zu liegen.
-
Das einzig korrekte ist das Runderladen einer Datei bekannter Größe von einem ausreichend schnellen Server und nebenbei eine Stopuhr laufen lassen.
-
Re: Roaming D1
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hier wird immer wieder geschrieben, dass die Barringliste für die Planung Januar und Februar 2009 veröffentlicht wurde.
War das nicht nur die Liste mit den Abschaltungen Dezember 2008 ?
Die gepostete Liste mit den PLZ war nur für den Dezember-Termin, aber hier schreibt FraDi, daß auf den Listen für Januar und Februar keine PLZ aus den Bereichen 7xxxx und 8xxxx draufsteht.
-
Re: THC Touch Diamond Zurücksetzen und Software behalten
Du kannst mal schauen ob Du irgendwo ne .cab findest - bei meinem xda ist Tomtom dabei und da gabs auch eine passende Datei auf dem Handy.
BTW hast Du bei der Überschrift was geraucht? 
-
@ Dauerposter
Noch ne Möglichkeit um herauszufinden ob online oder offline: In der Online-Vertragsverwaltung steht normalerweise ein "Online" hinter dem Tarifnamen, also z.B. "Mein o2 Genion*-ohne-Handy-Online (0176 12345678)"
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
BTW: Wie erreiche ich die o2 Vertragshotline am günstigsten? Ist die von o2 Genion Card S aus auch gratis?
Wenn Du keinen Online-Vertrag hast: JA
-
Echt? Bei mir springt es relativ kurz nach Göschwitz auf GPRS um und dann etwas weiter auf EDGE. Aber 3 km sind es echt nicht - vielleicht liegts an meinem xda, ist ja nicht der Empfangstärkste