Beiträge von schinge
-
-
IP ist eine hier gängige Abkürzung für "Inklusiv Paket" (wenn eine Zahl wie z.B. 50 oder 100 dabei steht) oder für "Internet-Pack" (wenn S, M oder L dabei steht).
-
Zitat
Original geschrieben von damokle
Brice
Wann hast du deinen HD gekauft. O2 scheint mit TT7 erst im Prospekt mit Gültigkeit vom 3.1.2009 zu werben. Es kann also sein, daß davor kein TT7 installiert werden.
Kannst Du mal die entprechende Seite des Prospekts irgendwo hochladen und hier verlinken? -
@ damokle
Die Karten kann man auch bekommen: Gegen Cash direkt bei TomTom.
Das ist beim xda Diamond und xda Diamond Pro (hab ich selbst) auch so.
Aber ich bin immer noch der Meinung daß der TomTom Navigator beim HD nicht mit dabei ist. -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Komisch-im Prospekt und auf der HP von O2 steht aber, dass TomTom Navigator 7 vorinstalliert ist... :confused:
Wo steht das auf der Homepage? :confused: -
Sachsen-Anhalt:
Auf der A9 so ungefähr ab der AS Weißenfels (vorher in der Nähe von Naumburg auch) bis zum AK Rippachtal und dann auf der A38 weiter bis zur Landesgrenze zu Sachsen gibts auch EDGE. Dann weiter bis Leipzig nur GPRS, aber dort gibt es ja eh UMTS/HSDPA. -
Für den Firefox gibt es das Add-On Modify Headers in dem Du dann folgendes einstellen kannst:
Name: pragma; Value: no-cache
Name: Cache-Control; Value: no-cacheBei mir funktioniert das ohne Probleme. Irgendjemand hat auch mal geschrieben, daß einer der Einträge (ich weiß nicht mehr welcher der beiden) genügen sollte, aber da es bei mir auch so klappt, bleiben sie beide angeschaltet (sicher ist sicher).

-
Der Auszug gilt
1. nur für die Prepaid-Dayflat (Xtra) und
2. bleibt auch dort der Preis mindestens bis Ende Februar bei 4,95 Euro: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw52/s32418.htmlEDIT: zu spät ...
-
Da gäbe es dann 2 Varianten bei o2:
1. Genion L Spezial Online mit 15% Rabatt-Option (12,75 Euro, ohne Handy) + Internet-Pack L (21,25 Euro) + SMS-Pack S (interne Flat, 4,25 Euro). Macht zusammen 38,25 Euro.
2. Genion L Spezial Online mit 150 Frei-SMS-(in alle Netze)-Option (15 Euro, ohne Handy) + Internet-Pack L (25 Euro) für zusammen 40 Euro.
-
Kontaktier mal erst die Kundenbetreuung und frag nach, warum das so ist (lt. Tarifwechseltabelle 50 Euro etc.). Wenn sie es dann nicht ändern, kannst Du dich immer noch aufregen.