-
Zitat
Nur so nebenbei: Kannst Du den Link so abändern, daß er nicht auf Seite 12 des Threads zeigt sondern auf den ersten Beitrag den Du meinst, denn bei meinen Einstellungen (40 Beiträge pro Seite) hat der Thread z.B. nur 5 Seiten 
Deswegen gibts jeweils rechts unten auch den Link "Link zum Beitrag". --->
@Rudi78
Nach Schorba hoch gibt es auch so gut wie kein UMTS mehr, sondern nur noch EDGE. 
-
Warum hast Du nicht schon längst (die Kündigung ist ja schon mindestens 3 Monate her) bei o2 nachgefragt, warum nur eine Kündigungsbestätigung gekommen ist? Schon allein dieser Umstand würde mich stutzig machen.
-
Zumindest scheint die Gutschrift ja im System eingetragen zu sein. Und wenn die dann auch noch die schriftliche Bestätigung kommt kannst Du wirklich ein Faß aufmachen 
-
@ PowerUserDeluxe
Richtig überlastet ist es erst, wenn sich die Downloadgeschwindigkeit auf das Niveau deines Uploads zubewegt und dann auch noch der Ping nahezu vierstellig wird (so geschehen in den letzten Wochen in Leipzig). 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Richtig, HSDPA. Also liegt es eindeutig am Sony Ericsson.
Das spart mir jetzt ja die Testfahrt
Aber es wäre trotzdem interessant zu wissen, warum das K850i im o2-Netz selbst bei Datentransfers kein HSDPA im Display anzeigt.
-
Du kannst es ja auch mal im MM (Paunsdorf-Center) probieren.
-
Ja, der Frankfurter Server hat bei mir mit o2 auch immer die besten Pings, obwohl Nürnberg vorgeschlagen wird.
-
EInstellen kann sie den Klingelton z.B. unter Einstellungen - Persönlich - Telefon - Sounds&Benachrichtigungen. Wenn sie einen eigenen Klingelton haben will, muß die Datei entweder in das Verzeichnis "My Documents\Klingeltöne" auf dem TP kopieren und dann wie oben beschrieben einstellen oder sie öffnet den Datei-Explorer, sucht die passende Datei, drückt sie 2 Sekunden lang und wählt dann im erscheinenden Kontextmenü "Als Klingelton verwenden". Dadurch wird die Datei in den richtigen Ordner kopiert und auch gleich als Klingelton verwendet.
-
Ein Reset der Karten-Konfiguration und danach die Einstellungen wieder auf die Wunschconfig ändern hat auch noch nie geschadet 
-
Also wenn Du vor dem Hauptbahnhof kein HSDPA zur Verfügung hast, hat entweder o2 das HSDPA-Netz in Leipzig abgeschaltet oder das K850i verträgt sich wirklich nicht mit den Leipziger Nodes.