Probiers doch einfach aus: Stell der Reihe nach die verschiedenen Möglichkeiten ein und schau nach, welche Netze bei der Netzsuche erscheinen. (werden die UMTS-Netze nicht angezeigt, obwohl sie da sein müssten, ist die Einstellung richtig).
Warum willst Du eigentlich nicht im UMTS-Netz telefonieren? Da ist bei o2 die Gesprächsqualität oft um einiges besser als im GSM-Netz.
Beiträge von schinge
-
-
Schau auf deiner Rechnung, für welchen Zeitraum sie gestellt wurde (Aktuelle Rechnung vom xxx - xxx). Steht dort z.B. 21.09.-20.10. beginnt dein Abrechnungsmonat immer am 21. Im ersten Abrechnungsmonat wird anteilig berechnet danach voll.
-
Ich glaube es geht eher um die Telefon-Flat.
Da hab ich hier noch nichts von Aktionen seitens T-Mobile gelesen. -
Re: EIN JAHR mit o2
ZitatOriginal geschrieben von iDet
So liebe Forumfreunde,an alle die nörgeln, dass die Münchener nix machen. Für meine Ecke habe ich mal eine 2008er-Karte gemacht mit den BTS die ganz neu sind. Des weiteren kann man schon sehen wo in 2009 was passiert.
Eigentlich eine ganz tolle Entwicklung!
Kannst Du bitte noch eine Legende posten. Da gibt es ja hell-,dunkelblaue , gelbe und grüne Kringel mit unterschiedlicher Füllung. -
Du brauchst es nicht starten, das geschieht automatisch bei Systemstart.
Wenn Du die alte Version installieren willst, musst Du vorher die neuere Version deinstallieren und einen Neustart durchführen. -
Ein Upload von max. 64 kbit/s ist ja leider bei einigen E-Plus-NodeB immer noch Standard.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
das answerkeys disabler funzt irgenwie nicht richtig bei mir.
Wie macht sich das bemerkbar und welche Version benutzt Du (die 0.2.1 läuft im Gegensatz zu den neueren bei mir ohne Probleme)? -
L-Spezial für 25 Euro? Der kostet doch nur 15 - oder meinst Du den L Aktion?
-
Ist das wirklich so, oder wurde dieser Aufschlag nur von der Telekom als einzigem Unternehmen an die Endkunden weitergereicht?