Ja, es nervt gewaltig. Meine Logs von gestern sind weiterhin nicht zu sehen -.-
Gerade kamen bei o2 ein paar Sender vom Sonntag rein - leider waren die Hälfte davon falschgemappte VF-Sender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es nervt gewaltig. Meine Logs von gestern sind weiterhin nicht zu sehen -.-
Gerade kamen bei o2 ein paar Sender vom Sonntag rein - leider waren die Hälfte davon falschgemappte VF-Sender.
Laut Cellmapper gibt es im Südosten (Band 1) und im Nordwesten (Band 3) je einen LTE-Sender, der in der Innenstadt hat wohl noch kein LTE. Da alle Band-1-Sender momentan in der Netzabdeckungskarte nicht berücksichtigt sind, ist zumindest die Netzabdeckung für den südwestlichen Teil nicht korrekt dargestellt.
EDIT: zu lange die Karten angeschaut ![]()
Keine Ausbau-Meldungen mehr?
Wie schon mal gesagt: Geh raus und mappe selbst - nicht immer nur auf andere hoffen! ![]()
Das wird schon noch im neuen Jahr gemacht werden - da wird, wie bei fast allen Unternehmen, zur Zeit nicht jeder da sein. ![]()
Hier sind noch die fehlenden Daten zu den o2-Sendern im Neckar-Odenwald-Kreis, die in der Netzabdeckungskarte vom 22.12. neu drin waren:
eNB 187857 (B8): 74864 Fahrenbach-Robern, C5XH+7C
eNB 78367 (B20): 69429 Waldbrunn-Oberdielbach, F34C+56
eNB 77858 (B20): 74834 Elztal-Dallau, 95PW+VM (Urnbergstraße)
Kann einer sagen, wo die eNB 180024 genau steht? Müsste wohl einer der beiden Sender in 97228 Rottendorf sein.
Ok... Dennoch sehe ich im Cellmapper nach wie vor riesen Löcher bei 4G
Dann musst Du mal raus und selbst mappen.
Wenn niemand eine neue Station mappt, sieht man bei CM auch nix, obwohl Abdeckung vorhanden ist.
Ich würde gerne die o2 Netzkarte vom 1.1.2020 bis jetzt in unserer Region vergleichen. Hoffentlich macht O2 nächstes Jahr so weiter.
Nächstes Jahr baue ich wieder so eine Karte, wie ich sie schon mal vor ein paar Wochen hier reingestellt habe.
Bist Du Dir bei dem Sicher? Das müsste eigentlich ein B1 bei 74746 Höpfingen sein.
Ups, ist die 77539, nicht die 77538.
Und noch zwei neue in Nordost-BW:
eNB 97634 (B20):74831 Gundelsheim-Höchstberg, 76H7+QC
eNB 77538 (B3): 74850 Schefflenz, C767+4C