Sollte auch gehen, da Du eh die SIM-Kartennummern eingeben musst - dann sind die Nummern einfach anders. Ich hab auch schon mal ne Multicard bestellt und dann aus versehen auf dem falschen Vertrag aktiviert und das ging ohne Probleme. Allerdings dauert die Lieferung auch nicht lang. Wenn Du jetzt die Multicard im Kundenservicebereich beauftragst ist sie wahrscheinlich übermorgen schon da.
Beiträge von schinge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Also ich nutze eine DFÜ-Verbindung ohne irgendeine Verbindungssoftware. Damit wählt der Stick sich automatisch ein wenn ich ne Adresse mit dem Browser wähle und trennt sich automatisch wenn ich den Browser schließe. Und den Traffic überwacht bei mir der Netmeter mit Tages-; Wochen-; Monats- und Gesamtübersicht und andere Features. Einwahlsoftwares sind unötiger Balast...
Es soll ja auch Leute geben, die auch andere Programme als einen Browser nutzen
Da hab ich lieber selbst die Kontrolle wann ich online bin und wann nicht (wer weiß schon wann Windows denkt, daß es jetzt eine Verbindung braucht und dann sich dann einwählt). -
Vielleicht machen sie es wie Congstar und verlängern Option die nach Ablauf der Restlaufzeit (1 bzw. rund 3 Monate bei Abschluss knapp vor AGB-Wechsel) nicht mehr. Somit wären sie in spätestens 3 Monaten alle "unbeschränkten Sauger" los.
-
Schon mal drangedacht, daß es sich um Kilobyte/s handeln könnte?

vgl. http://telefon-treff.de/showth…ostid=3301754#post3301754
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
@All:
Wieso benutzt Ihr diese MWConn Software?
Weil sie viele Vorteile gegenüber den unterschiedlichen Originalanbieter-Programmen hat:
1. klein
2. der Programmierer (Baser, hier aus dem Forum) verbessert und erweitert die Software kontinuierlich (es werden oft sogar Anregungen aus dem Forum hier umgesetzt)
3. breite Unterstützung von Karten/Sticks diverser Hersteller, somit oft nur eine Software notwendig
4. Datenvolumen-Protokoll ist genial (Blockrundung und Tag des Zurücksetzens einstellbar) - das schafft z.B. die Software des w'n'w-Stick III nicht
5. unterstützt alle Netzbetreiber - manche mitgelieferten Zugangsprogramme wollen partout nicht mit "fremden" Netzwerken verbinden
6. Homezoneanzeige möglich (wird auch nicht von jeder Software unterstützt)
7. seit der neuesten Version (4.5) kann man eine Uhrzeit festlegen, zu der die Verbindung beendet wird (mit Warnung), was speziell für die Tages-Flats integriert wurde (siehe auch Punkt 2)
8. es gibt ein nettes Zusatzprogramm Namens MWgps (Programmierer auch hier aus dem Forum: cware), welches ich schon mehrmals genutzt habe -
Man muß auch sagen, daß je nach Provider (z.B. o2) HSDPA erst angezeigt wird wenn wirklich Daten fliessen. o2 hat zur Traffic-Überwachung auf die beliegenden CD den Spb GPRS Monitor gepackt. Den kann man einfach installieren und er ermöglicht auch die Blockrundung der Netzbetreiber einzustellen. Ich weiß jetzt aber nicht ob beim Touch Pro von HTC auch diese Software mitgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
HSDPA sollte an meinem Wohnort wohl nicht verfügbar sein
Was heisst "sollte"? Gibt es bei Dir kein UMTS von o2 oder hast Du nur die Internet-Abfrage-Möglichkeit genutzt? Dann ist es klar, daß kein HSDPA angezeigt wurde, denn dort ist der aktuelle Stand des HSDPA-Ausbaus nicht abfragbar. Wo wohnst Du denn? Vielleicht können dir dann Leute hier im Forum sagen ob bei dir HSDPA vorhanden sein sollte. -
Also ich kann beim Xda Diamond Pro in den E-Mail-Kontoeinstellungen bzw. bei den Wetter-Einstellungen auswählen, daß im Roamingbetrieb keine automatische Abfrage erfolgt. Das müsste doch ausreichen, damit im Ausland kein unbeabsichtigter Datentransfer läuft, oder hab ich was vergessen?
-
Re: EDGE Online...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
...dann ist das aber reiner Zufall, das das bei Deiner Teststrecke nur EGSM Sender waren - das sind genauso GSM1800 Sender - und auch einen solchen als Omni Rundstrahler habe auch schon mit EDGE gesichtet...
Ich dachte eher daran, daß vielleicht erst die neuen (EGSM-)Sender einer LAC umgerüstet werden und dann die etwas älteren (da wird die Aufrüstung wohl aufwändiger sein).