Aber wird dadurch das Ergebnis um 65 Punkte besser als auf Autobahnen und Ballungszentren? Heisst das jetzt, die Pampa ist besser versorgt als die Städte und Fernstrassen?
Beiträge von schinge
-
-
Schön, dann sollen diejenigen, die mit der Nebenleistungspolitik von o2 nicht klarkommen ihren Vertrag bei o2 kündigen und diejenigen, denen das anscheinend im Datenbereich etwas schwächerbrüstige E-Plus-Netz (hab ich nicht mehr und kann deshalb nichts dazu sagen) nicht gefällt, das selbe bei E-Plus machen. Aber muß wirklich in jedem o2/E-Plus-Thread immer einer drauf rumreiten? Ich komm mir schon vor wie im Kindergarten (und hier sollten die meisten ja volljährig sein).
-
Was auch sehr interessant ist: Die D-Netze haben gegenüber dem Vorjahr sehr viel besser abgeschnitten. War das im Telefonie- oder Daten-Bereich (vielleicht kann ein connect-Abonnement-Inhaber mal nachschauen)? Im Telefonie-Bereich fände ich das schon erstaunlich da ich von einem großartigen Netzausbau/-Verdichtung (bis auf den EDGE-Ausbau) bei T-Mobile in den letzten 1,5-2 Jahren nichts mitbekommen habe. Die Funklöcher haben nicht ab- und zum Glück auch nicht zugenommen.
-
Gähnen muß man hier nur weil manchen Leuten (seien es E-Plus-Jünger, o2-Fanboys oder D-Fetischisten) nix besseres einfällt als in jedem Thread die selben Sprüche andauernd zum Besten zu geben - und oft nutzen sie das von ihnen angegriffene Netz nicht mal.
-
War hier in Leipzig (Deutscher Platz) ungefähr um 16:00 Uhr auch so, aber keine Stunde später gings wieder.
-
Nur wenn Du Premiumkunde bist und dich eingeloggt hast siehst Du den Preis für Premiumkunden, ansonsten wird der Normalpreis angezeigt. Mit der obigen Erklärung wollen die verhindern, daß der Premiumkunde meint er müsste auf den vergünstigten Preis nochmal eine Vergünstigung erhalten.
Und die Muticard kostet definitiv 1000 Punkte (hab ich schon 4 mal als Normalkunde bestellt). -
Ab übernächstem Jahr braucht man sich darüber ja keine Gedanken mehr zu machen.
-
Wo in Würzburg? Ungefähr ab der Neubaustr. in Richtung Norden (Innenstadt) ist das T-Mobile-Roaming schon JAHRELANG gesperrt

-
Ist aber auch doof, wenn Du mit deinem Ohr den Lautsprecher einschaltest

Wenn man doch mal eine Funktion braucht, ist es doch nicht schwer einmal kurz auf den Einschaltknopf zu drücken oder den Stylus zu ziehen. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nö,
17 € sind´s, nicht 16 €.
Als Student sind's 16€, da man dann 20% Rabatt bekommen kann