-
@ PhreakSoul
Komisch, hat bei mir in den letzten Wochen ohne Probleme sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land gereicht. Ob die Ansage "jetzt links abbiegen" 50 oder 80 m vor der Kreuzung erfolgt macht nun wirklich nichts aus. Zudem wird dieser Richtungswechsel ja schon vorher (200-300 m) angekündigt. Es handelt sich ja auch nicht direkt um einen Positionswechsel um 15-30 m, sondern das GPS-System übermittelt die Position die 2-3 Sekunden vorher aktuell war an die Navigationssoftware.
-
@ bittewarten
Nein, das Internet-Pack M wird als Zusatz-Pack (Option) auf den Telefonie-Vertrag gebucht und ist somit kein eigenständiger Vertrag.
-
Weil zufällig im gleichen Zeitraum das T-Mobile-Roaming gesperrt wurde?
-
Oder Du hast 1000 Bonuspunkte - dafür bekommt man eine Multicard ohne Zusatzkosten.
-
Der größte Unterschied zwischen den beiden Sticks ist, daß der Stick 2 einen microSD-Slot hat, wodurch man ihn durch Einstecken einer Karte auch als USB-Speichstick nutzen kann. Momentan unterstützt der Stick 2 auch nur 3,6Mbit/s während der alte Stick bis zu 7,2Mbit/s bei HSDPA nutzen kann (7,2 gibt's aber eh noch nicht bei o2). Zum SIM-Lock kann ich nichts sagen, aber der alte Stick hatte keinen.
-
Aber anscheinend werden Handys mit VGA-Display nicht unterstützt (nur die linke Seite des Bildschirms wird angezeigt) :flop: Das hab ich zumindest am WE irgendwo in einem Forum gelesen, ich kann die Seite aber nicht mehr finden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Auf ein Neues.
MTT-Frank behauptet, dass Eplus Ende des Monats mit dem HSDPA-Ausbau beginnt.
Dann sollte E-Plus aber spätestens morgen anfangen 
-
TomTom 7. Der Sat-Fix geht immer in der o.g. Zeit egal ob ich "eingebauter GPS-Empfänger", "anderer NMEA GPS-Empfänger" oder "anderer Bluetooth-GPS-Empfänger" (die beiden letzten auf COM4 einstellen) auswähle.
-
Du musst Quick-GPS starten und dort einstellen, daß die Flugbahndaten der Satelliten automatisch heruntergeladen werden wenn sie ungültig werden (nach 7 Tagen) bzw. wenn eine ActiveSync-Verbindung hergestellt wird. Dann sollte der Fix recht flott (15-30 Skunden) gehen. Oder hast Du das schon angeschaltet?
-
Woher weisst Du daß Du gesperrt bist? Oder vermutest Du das nur, weil Du gerade mal einen Tag nicht ins T-Mobile-Netz kommst? Hast Du überhaupt schon mal bei Fonic/o2 nachgefragt ob eine Sperre oder vielleicht nur eine Störung vorliegt?