Shi.! Da hab ich mich wohl verlesen ![]()
BTW Vista find ich gut (das XP vergammelt auf der Festplatte)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shi.! Da hab ich mich wohl verlesen ![]()
BTW Vista find ich gut (das XP vergammelt auf der Festplatte)
Manche schreiben sogar was von Januar 2010.
ZitatOriginal geschrieben von vtckon
mal was anderes: der gps-bug ist etwas ärgerlich. tomtom & co. zeigen den aktuellen standpunkt bei bewegung immer 5 min. hinter der eigentlichen position an :[
5 min :confused:
Bei mir sind es max. (!) 50 Meter im fahrenden Auto, meistens aber nur so 15-30 Meter. Und das reicht im Auto normalerweise problemlos zum Navigieren.
Re: O2 Internet Pack l + T-online und Vodafone Email
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hansi__82
T-Online:
Benutzername: Nutzername@t-online.de
Kennwort: Mein Kennwort was ich auch bei webmail.t-online.de nutze
POP: pop.t-online.de
SMTP: smtp.t-online.de
beide auch als SSL probiert, geht nicht.
Liegt es hier vllt dran das ich NICHT das Email Paket habe?
Genau da liegt das Problem. Mit dem Standardzugang kannst Du nur von einem T-Home-Anschluss aus per POP3 auf den Server zugreifen. Für den POP3-Zugriff von einem beliebigen Internetzugang aus brauchst Du das eMail-Paket.
In der Anleitung die jeder Multicard beiliegt und auch online bei o2 zu finden ist. ![]()
Besorg dir doch mal von einem Bekannten eine Karte aus einem anderen Netz und probier es nochmal aus. Ich bin mir eigentlich recht sicher, daß es daran liegt. SE-Handies haben meiner Erfahrung nach auch eher mal ein Problem mit dem Hall im o2-Netz, während er mit Siemens-Handies nahezu nicht hörbar war. Dieser Hall trat/tritt aber immer nur im o2-Netz auf.
Du brauchst nur mal im Netzbetreiber-Forum nach "Hall" suchen und rate mal welches Netz am häufigsten auftaucht ![]()
Das kann auch am o2-Netz liegen (ich geh jetzt von o2 aus, da Du einen xda hast). Dabei gibt es u.a. auch regionale Unterschiede - in manche regionen ist der Hall recht präsent, während er an einem anderen Standort nicht feststellbar ist.
Da haben die bei Xonio "Public Beta" wohl zu wörtlich genommen ohne richtig zu lesen was da genau steht ![]()
Wo steht da irgendwas von Europa? Ich kann unter dem Link nichts dementsprechendes finden.
Du kannst den Stylus rausziehen oder die Tastatur aufschieben - dann wird das Standby auch beendet.