Da gibt es viele Anbieter im Netz. Ich nutze eigentlich gern ImageShack - da bekommt man nach dem Hochladen auch einen Forum-Link mit einem Thumbnail angeboten (spart den Nutzern des Forums enorm Ladevolumen falls sie das Bild nicht anschauen wollen).
Beiträge von schinge
-
-
Die Grafikfehler hatte ich bisher zweimal. Ich hab jetzt den Verdacht, daß es an meinem Noname-Ladegerät liegen könnte, da der Fehler nur auftrat, wenn ich eben dieses Gerät über Nacht benutzt habe (in der ersten Woche). Mit dem Original-Lader trat es bisher noch nie auf (ich hab damit meistens über Nacht geladen). Kann vielleicht einer hier eine ähnliche Korrelation feststellen?
-
Zeigt das GIS momentan überhaupt irgendwo HSDPA an? Ich bekomme z.B. nirgendwo in München oder Nürnberg eine Verfügbarkeit angezeigt.
-
Um da ein Klappern (neben dem minimalen Geräusch, das die Flachbandkabelabdeckung erzeugt) zu hören muß aber schon ziemlich heftig schütteln. Daher denke ich, daß bei Dir vielleicht "ne Schraube locker ist"
Am besten wäre natürlich ein Vergleich mit einem anderen Gerät (vielleicht in einem Shop?). -
... außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern.

-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
naja hab immernoch keine lösung gefunden -.-schinge, ich hab keine ahnung aus welchen thread es ist, könntest du ihn verlinken?
Das Zitat von oelbob stammt aus dem HTC Touch Diamond Thread: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3291953#post3291953 Da wurde diese Frage eine Stunde vorher gestellt.@ alfa145
das habe ich hier auch schon einmal gefragt, aber keine Antwort erhalten:
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ist es bei euch so, daß sich die Tastaur im geschlossenen Zustand relativ leicht um ca. 1-2mm verschieben lässt, wenn man vorsichtig versucht die Tastatur entgegengesetzt zum Display zu drehen?
Oder meinst Du etwas anderes? -
@ ddw13333
Ja, kann passieren. Abhilfe: Proggi aus dem zitierten Thread nutzen (oder irgend etwas anderes) -
Schau dir mal "Answerkeys Disabler" an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
@ schinge
vielen dank für die Antwort.
Hast du ein gebrandetes Gerät von O2 oder das original HTC?
Angeglich soll der Voice Part bei gebrandeten geräten gesperrt sein. Denkst Du das stimmt.ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ich hab den XDA - also mit o2 Branding. Gesperrt sind die Sprachübertragungen sicher nicht, nur hab ich bisher den Zeitversatz. Das kann aber wie gesagt auch an der lahmen Verbindung liegen. Nächste Woche kann ich es auch mit HSDPA/WLAN testen.
Also ich habs jetzt getestet und es klappt mit HSDPA ohne Probleme (mit weniger als einer Sekunde Zeitversatz).@ BlackPit
Hmm, hatte eher gedacht, daß Du es vielleicht nur mit BT ausprobiert hast - da gibt es manchmal Probleme mit bestimmten Gerätekombinationen. Hast Du evtl. irgendein Tool drauf, mit dem man die Verbindungen konfigurieren kann? Da könnte dann was verstellt sein. -
Wie verbindest Du den Rechner mit dem Handy? USB-Kabel oder Bluetooth? Oder hast Du das Problem mit beiden Verbindungsmöglichkeiten?