Wenn Du bisher kein DSL hast, ist es ein DSL-Neuanschluß. Und den hat DaRappa ja oben erwähnt - sollte also gehen.
Beiträge von schinge
-
-
Bei es SE kannst Du die Software-Version folgendermassen feststellen:
Joystick rechts - Stern - Joystick links - Joystick links - Stern - Joystick links - Stern
damit kommst Du ins Service-Menü. Dort dann auf Service-Info und Software-Info. Hier steht dann ganz oben die Firmware-Version - bekannt sind bisher die R3BA035 und die R3CA037 für das C702 (http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=116)
-
Wo soll das bei o2 zu finden sein? Ich kann da nur das alte ROM (1.37.207.3) sehen.
-
-
Diese Software kenne ich nicht, aber Du kannst ja mal in den Einstellungen schauen, ob da irgendwo die Homezoneerkennung abschaltbar ist.
-
Das macht keinen Unterschied. Es ist trotzdem das IP-L, nur ist es auf einen anderen Basisitarif (in deinem Fall ja wahrscheinlich Active Data) gebucht. o2 hat keinen "UMTS-Datentarif L".
-
Das ist in der Zugangssoftware (o2-CM?) so eingestellt. Da Du ja das IP-L hast, kannst Du den Hinweis bzw. die Zwangstrennung auch ausschalten. Das soll dich eingentlich davor bewahren, eine zu hohe Rechnung zu erhalten wenn Du z.B. das Internet@Home-Pack M hast, das ja nur in der Homezone gilt.
-
Es wäre auch gut, wenn Du noch die Aktivierungs-SMS für das Pack hast. Damit kannst Du in einem o2-Shop schön den Tag nachweisen, an dem das Pack eingentlich geschaltet werden sollte.
-
Soweit ich weiß, werden nur Handys von Sony-Ericsson versuchsweise unterstützt. Von Nokias hab ich noch nichts gelesen.
-
Und dann willst Du den o2-CM nutzen? Das ist von den drei Programmen genau das, welches den meisten Speicher verbraucht und auch noch am langsamsten startet.